CoD: Modern Warfare 2 (2022) - Gerüchte zur Vorstellung, zum Multiplayer, etc.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2 (2022) - Gerüchte zur Vorstellung, zum Multiplayer, etc.

Der Leaker Tom Henderson hat in einem Bericht neue vermeintliche Informationen zum nächsten Call of Duty, das wieder Modern Warfare 2 heißen wird, zusammengetragen. So soll eine Präsentation des Spiels im Juni, möglicherweise im Rahmen des Summer Game Fests, stattfinden und die Enthüllung des Multiplayers im August.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 (2022) - Gerüchte zur Vorstellung, zum Multiplayer, etc.
 

Ishigaki-kun

Freizeitschrauber(in)
Ich frag mich wie man nur diesen Titel wählen kann.

"Call of Duty: Modern Warfare" war ja schon gewagt, aber schlussendlich konnte man damit argumentieren dass der ursprüngliche Teil "Call of Duty 4: Modern Warfare" heißt. Aber jetzt kommt's, der damalige direkte Nachfolger heißt "Call of Duty: Modern Warfare 2". Das man den diesjährigen Teil absolut gleich nennt ist schon frech.
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Ich frag mich wie man nur diesen Titel wählen kann.

"Call of Duty: Modern Warfare" war ja schon gewagt, aber schlussendlich konnte man damit argumentieren dass der ursprüngliche Teil "Call of Duty 4: Modern Warfare" heißt. Aber jetzt kommt's, der damalige direkte Nachfolger heißt "Call of Duty: Modern Warfare 2". Das man den diesjährigen Teil absolut gleich nennt ist schon frech.
Call of Duty: Modern Warfare 2(022)

Naja, da will man halt den Namen der erfolgreichen Reihe weiternutzen. Für Gamer etwas schwieriger dann die entsprechende Suche danach (egal ob das Spiel selbst, Videos oder was auch immer), aber da hat man nun mal den gut bekannten Namen, mit dem man weiterhin Geld machen will. Finde die Namensgebung in CoD generell sehr unübersichtlich und das nicht nur innerhalb der einzelnen Reihen.
 

MrSnickles

PC-Selbstbauer(in)
Bitte nicht.
Ich habe CoD Modern Warfare 2019 Gerne gespielt. Auch sehr gerne Warzone zu dem Zeitpunkt. Aber seit dem Zeitpunkt indem CoD Cold War eingeführt wurde ging es derbst bergab. Vor allem mit den FPS ich hatte mit einer 2080 Super 120-150 FPS bei 1440p Auflösung. Jetzt habe ich mit einer 3070 TI, und den selben Einstellungen nur noch 60-90 FPS in Warzone. Die Ladezeiten sind mit einer M.2 SSD unverschämt.
 
Oben Unten