CoD: Modern Warfare 2 (2022) - Ausstrahlung des Reveal-Trailers heute Abend

Blackfirehawk

Software-Overclocker(in)
Für 70€ .. ne.. Mal schauen was die Key Seiten so verlangen werden..

Ich fürchte nur das sobald Warzone 2.0 draussen ist das Hauptgame wieder fallen gelassen wird
 

Iconoclast

Volt-Modder(in)
70€ für diesen Rotz. Und dann auch noch an Activision Blizzard zahlen.
Hammer, es wird auch hier wieder Millionen Spieler geben, die sich nach Strich und Faden verarschen lassen werden und denen der Videospielemartk egal ist.
Aha. Und wer lässt sich jetzt wo verarschen weil er Bock auf MW2 hat? MW1 von vor ein paar Jahren war richtig gut und seit MW1 damals mein meist gespieltes CoD.
 

Krabonq

BIOS-Overclocker(in)
man kann ein gekauftes Spiel bei Steam innerhalb von 2std Spielzeit widerrufen, und Steam erstattet die komplette Kaufsumme zurück, habe ich mit BF2042 gemacht 😁

Es gibt also keinen Grund vorzubestellen.
Alle CoD-Teile, außer CoD 4 MW (der mit den dedizierten Servern) schrott und damit keinen Cent wert, ist nun mal die Wahrheit.

CoD 2 war schon auch gut, aber ja, nach CoD 4 kam nur noch mehr oder weniger wertloser Müll.
Und genau wie bei EA war es wie man sieht nur eine Frage der Zeit bis man wieder zurück zu Steam kriecht. Fragt sich jetzt halt nur noch ob man in Sachen Skill Based Matchmaking auch dazu gelernt hat.

Wo man sicherlich nicht dazu gelernt hat, ist die Mitarbeiter ordentlich zu behandeln.
 

Cleriker999

Freizeitschrauber(in)
No Russian 2.00?

Ach ne wir haben ja 2022 wo psychische Störungen als normal gelten da man sonst ein Bigot ist.
Genau so is es wer will den ein bigot sein!? So ich geh jetzt zum Burger King da gibts seit kurzem (bei uns in Österreich) den sogennanten "Pride Wopper" mit sesambun oben und unten! Aber Achtung nur im Juni also schnell sein und ein zeichen setzten!

Quote: Juni ist Pride Month. In diesem wundervollen Monat feiert die LGBTQI+ Community ihre Freiheit und setzt sich für Anerkennung und Gleichberechtigung in der Gesellschaft ein. Wir von BURGER KING® Österreich setzen ein klares Zeichen für gleiche Liebe und gleiche Rechte. Aus diesem Grund feiern wir gemeinsam mit der Community und haben uns dafür eine besondere Aktion überlegt: den PRIDE WHOPPER®.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
ja wie geil ist dass denn, endlich wieder auf Steam, ich bestelle es gleich vor, was ich normalerweise nie mache
1654762088180.png


Platz 1 der Steamcharts, wenn man vom Steam-Deck mal absieht. :ugly:

Was macht denn das Spiel so revolutionär anders/besser als die Vorgänger? Oder anders gefragt: Ist Platz 1 der Steam-Chart legitim anhand dessen was man erwarten darf? :huh:
 
Oben Unten