• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD Black Ops Cold War und Warzone: Season 3 Reloaded mit Rambo und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Black Ops Cold War und Warzone: Season 3 Reloaded mit Rambo und mehr

Das Update kann schon heruntergeladen werden, aber die Freischaltung erfolgt erst am 20. Mai: die Aktualisierung für Season 3 Reloaded der beiden Spiele Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone ist da. Mit dem Update kommen wieder neue Inhalte in die Games. Unter anderem können Spieler ihre Feinde mit Rambo und John McClane als neue Operators aufmischen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Black Ops Cold War und Warzone: Season 3 Reloaded mit Rambo und mehr
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Okay der Rambo hat was..
aber der John Mclain... das hät man besser machen können
Hab ich mir auch gerade gedacht. Musste nochmal ein paar Sekunden zurück springen, um überhaupt erst erraten zu können, dass das John McClane sein soll. Als hätten sie bei ihm nicht die volle Lizenz bekommen, sondern nur den Namen und dürfte wohl auch der Grund sein, wieso sieh fast nur Rambo im Trailer richtig mit gesicht zeigen...
BOCW-Season-Three-Reloaded-003.jpg

Nicht mal auf dem Bild zum Bundle zeigen sie ihn, während Rambo gut zu sehen ist.
BOCW-Season-Three-Reloaded-002.jpg
 

Blackfirehawk

Freizeitschrauber(in)
Hab ich mir auch gerade gedacht. Musste nochmal ein paar Sekunden zurück springen, um überhaupt erst erraten zu können, dass das John McClane sein soll. Als hätten sie bei ihm nicht die volle Lizenz bekommen, sondern nur den Namen und dürfte wohl auch der Grund sein, wieso sieh fast nur Rambo im Trailer richtig mit gesicht zeigen...Anhang anzeigen 1364538
Nicht mal auf dem Bild zum Bundle zeigen sie ihn, während Rambo gut zu sehen ist.
Anhang anzeigen 1364540
Erfassen.PNG


bekommt wohl n eigenen Trailer.. die werden nicht alle auf einmal veröffentlicht die Charaktäre sondern pro woche einer
 

Blackfirehawk

Freizeitschrauber(in)
das war quasi der Rambo Trailer mit nem kleinen preview auf das nakatomi gebäude.. john mcClain bekommt n eigenen Trailer denk ich mal..

Was mir noch fehlt ist
A-Team
Chuck Norris
Jacky Chan
Arnold Schwarzenegger als T-800

und
Al Bundy
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilochun

Komplett-PC-Käufer(in)
Mit dem Update wurde alle Spieler mit Level + 182 auf Level 182 zurück gesetzt.
Recommented content - Reddit An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Player Levels: Players who were above level 182 will notice that they are now at level 182.
A fix for this issue exists and is currently slated to release with the 80s Action Hero content drop on May 19th, 2021. Stay tuned for additional updates.
Players will notice that their level does not progress past 182.
Player XP is being recorded. The player-level pause is a visual issue.
 

Anhänge

  • 182.jpg
    182.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten