• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

korn^

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich war überglücklich als ich von Media Markt nach Hause kam und Cod 6

ins Laufwerk legen konnte, ich fing an zu instalieren, alles klappte.

Spiel starten---> Fail, ich bekam nur einen Blackscrenn und flog wieder auf den Desktop.

Egal ob MP oder SP.

Nun versuchte ich mich an neuen Grakatreibern, neues Direct X 10, Auflösung ändern, Kompatibilitätsmodus ändern, als Admin starten usw usw.

Letztendlich habe ich dann neu installiert.

SP starten----> Klappt,
MP starten----> Klappt, gehe ich hier nun im Menü auf "Spielen" lande ich wieder auf dem Desktop!:ugly:

Mein System:

Windows Vista 34 bit

AMD Athlon 64 x2 Dual Core 4000+

2 GB Ram

geforce 95600 GT +Aktuellster Treiber

wäre nett wenn jmd die lösung weiß, denn ich verzweifele hier so langsam!:huh:

Nachtrag:

SINGLEPLAYER STÜRTZT JETZ AUCH NACH CA FÜNF MINUTEN AB!!!!!!:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Cod 6 Arge Probleme!!!!!!!! HILFE!!!!!!!

sind auch board+soundtreiber aktuell? kann es sein, dass ein virenscanner stört => testweise abschalten ?
 
TE
K

korn^

Schraubenverwechsler(in)
alles aktuell, und scanner hilft auch nix.

Wenn ich jetzt aber die intigrität des Spiel Cache überprüfe, sagt der mir das 1 File fehlt.

trotz neu install :huh:=!

Also diese Integritätsprüfung ist bei ziehmlich vielen leuten fehlerhaft wie ich in manchen foren gelesen habe, es fehlt immer 1 datei..die wird automatisch upgedatet. Startest du dann das spiel geht der selbe scheiss wieder von vorne los?!

ABER DAS HEFTIGSTE IS NOCH DAS ICH MIT MEINEM KOLLEGEN DEN SPEZIALEINHEITSMODUS SPIELEN KANN OHNE EIN PROBLEM!!!!!!

WIE KANN DAS DAS DAS GEHT UND DAS ANDERE NET???

ICH RAFFS NICH
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

e_3uxx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

:ugly: hi...
ich hab auch ein problem mit meiner graka oda hardware..ka genau
mein sys:

3800+ Amd 64, 2 gig arbeitspeicher ddr2,Nvidia 9600GT 1024 gig,XP

das komische is ja in SP hab ich keine probleme kann die grafik hochschrauben,spielen und da rockt das richtig.

jetzt komms.....multiplayer auf der niedrigsten auflösung.lagt wie sau und is iwie nur zu 20 % spielbar (laufen und immer abschiessen lassen)

treiber alle neu,mainboard, graka...ich habe das gefühl das wenn ich online geh das dann iwie alles langsamer wird vor allem im spiel..und nur in Cod6 und cod 4 .....sonst geht komischer weiße alles

hab virencheck .defragmentiert ,und alle unnötigen task sind dann aber auch aus..

könnt ihr mir helfen..hab kein plan mehr was ich macen soll ...
das einzige evtl. das mein arbeitsspeicher zu low ist ddr2 mit 1 gig...vlt.ddr3?

also offlein is besser als online.......heul
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

@e_3uxx: wie gut ist denn deine verbindung? TAB drücken und schauen, wie die balken rechte neben deinem namen sind. alle voll und grün wäre optimal. orange oder gelb wäre schlecht.
 

e_3uxx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

ja is voll anschlag :D...und sonst 16k leitung
hab jetzt bei mir die grafik hoch aber die kantenglättung und effekte aus..
so kann ich spielen aber noch gerade soo:daumen2:
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

@ korn^

Geht das bitte auch ohne Doppel- und Dreifach-Beiträge und ohne 10x den gleichen Smiley hintereinander?! Danke.
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

ja is voll anschlag :D...und sonst 16k leitung
hab jetzt bei mir die grafik hoch aber die kantenglättung und effekte aus..
so kann ich spielen aber noch gerade soo:daumen2:
da stell ich mir die frage, ob es wirklich ruckelt, oder ob du nur sehr verwöhnt bist ^^ mit meinem notebook geht es butterweich, auch multiplayer. als anhaltspunkt: 4000 punkte bei 3Dmark06, ne mobile 8600m GT

läuft vlt. irgendne software im hintergrund, die stören könnte?
 

e_3uxx

Schraubenverwechsler(in)
bis auf antivir is alles aus ... ich versteh das ja auch nicht und nö verwöhnt bin ich nicht möchte einfach flüssig und ruckelfrei spielen können

normal müsste die hardware voll ausreichen aber iwie is bei mir nen wurm drin oda so ...
alle checks die ich gemacht habe vielen halt positiv aus...deshalb wundert mich das doch...
bin schon dabei ohne effekte und glätung zu spielen nur grafik auf 1024*768
und es geht zwar nicht flüssig aber ich kann spielen...aber hallo?
bei der hardware und dann diese einstellung das geht nicht...

bis auf antivir is alles aus ... ich versteh das ja auch nicht und nö verwöhnt bin ich nicht möchte einfach flüssig und ruckelfrei spielen können

normal müsste die hardware voll ausreichen aber iwie is bei mir nen wurm drin oda so ...
alle checks die ich gemacht habe vielen halt positiv aus...deshalb wundert mich das doch...
bin schon dabei ohne effekte und glätung zu spielen nur grafik auf 1024*768
und es geht zwar nicht flüssig aber ich kann spielen...aber hallo?
bei der hardware und dann diese einstellung das geht nicht...

gestern war dann noch nen freund hier und der sagte auch nee das ja scheise so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Necro034

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

hi zusammen

ich habe auch das gleiche problem wie e_3uxx
sp geht auch ohne probleme einfach der mp geht teilweise nicht es lagt jede sekunde 1 mal so ein richtiges ruckeln.
komischer weise ist das nur auf bestimmten maps so
habe schon alle grafikdetails augeschallten und auf nidrigster auflösung eingestellt ruckelt genau so.
der ping ist auch immer im grünen bereich habs schon ne ganze runde getestet immer grün.

meine hardware:

intel i7 920 @ 3.2 ghz
asus rampage II extreme
4 gb kingston ram
ati radeon 4890 2gb

und jetzt das komischte habe das spiel auf meinem alten pc probiert und da läufts wie eine eins also nur auf 1680x1050 sonst alles ein

hardware von dem pc:

intel pentium d 930
mainboard weiss ich nicht was es für eines ist
2 gb
ati radeon x1950 pro 512 mb

treiber bios sind alle aktuell irgend was kann da einfach nicht stimmen:(

könnt ihr mir weiter helfen?
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

Ist der Prozessor übertaktet? Weiß grad den Standardtakt vom 920er net. Manchmal stört sich MW2 an übertakteter Hardware.
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

evtl. ungewöhnliche Hitzeentwicklungen bemerkt?
 

Necro034

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

ja der prozessor ist übertaktet aber habs schon auf standarteinstellungen (2.66 ghz) laufen lassen habe keinen unterschied fest gestellt.

temperaturen von prozessor sind im normal betrieb 33-35 grad und bei last (prime95) 53-56 grad das sollte nicht das problem sein denke ich.
mainboard temperatur weiss ich nicht genau hab nur 1 mal gemessen 46 grad sollte auch ok sein oder?
gehäuse ist auch gut belüftet.

folgendes habe ich auch schon ausprobiert:

1. grafikkarte in einen anderen pcie slot umgesteckt.
2. windows xp neu installiert.
3. alle treiber, software gelöscht und die neuste version neu installiert.

hat alles nichts gebracht.

jetzt ist heute windows 7 gekommen werde es gleich installieren und schauen ob das ne änderung bringt.
werd mich dann melden.
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

vielleicht gehts ja mitm älteren catalyst treiber. Aber mal abwarten was du unter Win7 für Ergebnisse erzielst
 

Necro034

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

ich danke euch für eure hilfe

lag warscheindlich am betriebssystem oder irgend ein treiber war falsch installiert denn unter windows 7 geht alles perfekt ohne ruckler:)
hatte auch ein problem mit der soundkarte die läuft jetzt auch:)
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

Sehr gut!
dann bleibt mir dir nur nochein Tipp zu geben: Komm nicht auf meinem Server, du wirst nich viel Spaß haben:devil::lol:
 

e_3uxx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Cod 6:Integritätsprüfung fehlerhaft! MP geht nicht etc.

sooo...hab mein prob.gefunden
cpu zu low hahaha 3800+amd mit 2400 herzen...zu low difinitiv
fix dual gekauft 6000+(reicht) und schwupp volle auflössung mit nix ruckeln und so..

aber mal erlich nee warum schreiben die auf der hülle die mindesanvorderung und nicht mal das klappt ...
egal läuft und nuh wird bissel mapforschung betrieben..

danke an die, (der) die mir geholfen haben...
:hail:
 
Oben Unten