• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

COD 4 Problem unter Win 7 Ultimate????

Oiboi

Schraubenverwechsler(in)
Tach

habe folgendes problem nach der neuinstallation von cod4 unter win 7 64 bit startet der multiplayer modus nich mehr, FEHLER: iw3mp.exe funktioniert nich mehr!
hab scho gegooglt was das zeug hält, antwort usb headset anschließen un es soll funktionieren?????:lol: naja habs gemacht extra losgefahren un ein headset vom kumpel geholt, headset dran cod4 ging........... so soweit so gut aber nach einen neustart des rechners hat dies auch nicht mehr funktioniert!!! jez hoffe ich das einer von euch eine lösung für dieses problem hat....
vorweg spiel is gepatcht auf 1.7 habe es mehrfach neuinstalliert.........
danke schoma im vorraus^^
 
TE
O

Oiboi

Schraubenverwechsler(in)
treiber sind alle aktuell, firewall hatte ich schon augemacht un probiert, geht net!!
ich versteh das nich vorallem habs ja schoma am laufen gehabt???!!!!
dank dir
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Ich weiß nicht ob das hilft aber die Geschichte mit dem Headset ist, so dämlich es sich anhört :lol:, garnicht mal verkehrt. Bei meinem Kumpel hats auch nur mit Headset gestartet. Aber der hat kein USB (glaub ich :schief:).
 
TE
O

Oiboi

Schraubenverwechsler(in)
ja das mit headset is vollkomm richtig funktioniert ja auch aber bei mir hat es ganz kurz ma funktioniert bis zum nächsten neustart wars geschichte! un da hats mit klinke funktioniert das probier ich jez mal danke^^
 
Oben Unten