CNPS10X Performa Black: CPU-Kühler von Zalman verspricht 180W TDP im kompakten Format

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CNPS10X Performa Black: CPU-Kühler von Zalman verspricht 180W TDP im kompakten Format

Zalmans CNSP10X ist mittlerweile auch hierzulande verfügbar. Der schlichte CPU-Kühler mit schnörkellosem Design ist gänzlich in Schwarz gehalten und verspricht eine Kühlleistung von bis zu 180 Watt TDP bei ruhigem Betrieb und kompakten Baumaßen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CNPS10X Performa Black: CPU-Kühler von Zalman verspricht 180W TDP im kompakten Format

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Kompakt, leise und günstig bei 1.500 rpm ist genau die Mischung an Versprechungen, die mir ein falsches Lächeln entlockt. Das glauben die doch selbst nicht :schief:

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Kompakt, leise und günstig bei 1.500 rpm ist genau die Mischung an Versprechungen, die mir ein falsches Lächeln entlockt. Das glauben die doch selbst nicht :schief:

Es mag eventuell daran liegen, dass ich etwas älter bin, aber 135mm Lüfter sind nicht kompakt, eher das Gegenteil. Bei 60mm hätte man davon sprechen können, eventuell auch noch bei 80mm.

So ist es eigentlich genau das, was ich erwarte. Das Ding muß 180W wegkühlen können und dabei möglichst wenig Geräusche machen, sonst ist es ein Flop.

Oben Unten