• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CNPS 9900LED Montage seltsam

Darth_Maul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute.
Ich hab mir den Zalman CNPS 9900LED gekauft und mir erst mal die "Anleitung" durchgelesen. In dieser steht, dass mann den kühlerboden UND die cpu mit wärmeleitpaste bestreichen soll und in installationsvideos wird es auch so gezeigt.
Was mich verwirrt:
Man soll ja nicht sooo viel paste verwenden, aber wenn man kühler und cpu bestreicht hat man doch eine ganze menge (zu viel) paste aufgetragen oder nicht? Soll ich das echt so machen?

Danke im Voraus

mfg Darth_Maul
 

tobi757

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab bei meinem CNPS 9700 LED auch erst so gemacht, aber wenn du die WLP nur auf die CPU schmierst, haste die besten Temperaturen ;)
 
Oben Unten