CMD weg?

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Halli Hallo,

mir ist aufgefallen wenn ich über Start->Ausführen->Befehle wie z.b Ping XX oder ipconfig eingebe öffnet er die console(cmd) nur kurz und schließt sie wieder sofort? Normal?
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
dann führ doch die console per cmd aus und gib dort die befehle ein. bei direkter eingabe werd er die mit cmd verarbeiten und wenn das feddich is, schließt ers einfach wieder. das selbe wie mit ner batch datei, in der man keine pause oder sowas einbaut *vermut*
 

Jared566

Software-Overclocker(in)
ja das ist vollkommen normal. ausführen verarbeitet deinen befehl, als wenn du ihn in "cmd" eintippst, schließt sich dann aber wieder :P warum? frag mich nicht ^^

einfach start->ausführen->cmd->dort deinen befehl eintippen und entern..

dann bleibt acuh dein fenster offen ^^
 

Havenger

Gesperrt
is ganz klar warum : die cmd denkt es wird ne batch datei ausgeführt oder ein befehl beim anmelden durchgeführt der zum beispiel die netzlaufwerke einrichtet und warum dann das fenster offen lassen !?!
 
Oben Unten