• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CM Storm SNIPER - Zusätzliche Lüfter Notwendig?

alex r3

Komplett-PC-Käufer(in)
CM Storm SNIPER - Zusätzliche Lüfter Notwendig?

Hi,

also Ich will mir in den nächsten Wochen endlich mal einen neuen Computer zulegen.
Habe jetzt die gesamte Hardware zusammen und werde bald bestellen.

Als Case hatte Ich mir das Coolermaster SNIPER vorgestellt,
welches mir optisch sehr zusagt und im Internet auch nur gute Bewertungen bekommen hat.

Trotzdem hört man ja immer wieder, dass die vorinstallierten Lüfter in 90% der Fälle unangenehm laut sind.

Von meinem Budget her, wären locker extra Lüfter drinnen (vll. silent wings von BQ?)
Aber muss nicht sein.. bin da von meinem 10 Jahre alten Laptop wirklich schlimmes gewohnt, denke also nicht, dass mich da noch irgendwas schocken kann. :D

Naja, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Case und kann mir bissl was zu der Lüfterlautstärke sagen, danke. :)
 
TE
A

alex r3

Komplett-PC-Käufer(in)

Uter

BIOS-Overclocker(in)
AW: CM Storm SNIPER - Zusätzliche Lüfter Notwendig?

hab jetzt seit gestern auch ein sniper und ich finds hammer... die lüfter sind auf min zwar hörbar aber im vergleich mit meinem alten pc herrlich leise... nur der hinter 120er hat bei mir ein wenig gepfiffen^^ naja war nicht schlimm aber ich hab ihn trotzdem gegen ein slip steam getauscht...
also wenn du ein unhörbaren pc willst ist das gehäuse nichts aber wenn du einen extremen luftstrom willst und das bei akzeptabler lautstärke dann ist des gehäuse perfekt...

ps: ein silent wing hab ich im nt der ist noch leiser...
 
Oben Unten