Clansuche Cod4

Fabiansson

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, ich suche momentan einen Clan für Cod4, der Hacken:

Ich bin erst 14 Jahre alt (stopp, ich weiss....)

Jedenfalss, habe ich aber schon einn sehr reifes Denken, und wäre wirklich froh wenn ich einen Clan finden würde, ich spiele Cod4 schon fast seit einem Jahr und bin darin schon recht gut geworde, mir wird es halt langsam langweili alleine auf der Map herumzuballern, deswegen suche eich ein Team, mit dem man Spass haben kann und man die gleichen Ziele hat...

Headset, für Teamspeek usw. wäre natürlich vorhanden...

Ich danke um Verständnis und danke den Clans zum voraus, die mich aufnehmen würden...

Gruss Fabiansson:daumen:
 
Glaube nicht das du da einen Clan finden wirst.
Die meisten nehmen erst leute ab 18 auf.
Es gibt auch manche die sagen ab 16 aber darunter habe ich noch nie gehört.

An deiner stelle würd ich einfach mal die Publics abklappern und die Leute direkt fragen.
 
Erst mal Respekt das du ehrlich mit deinem Alter bist :daumen:

14 ist schon hart....mag sein das du nicht wie ein "typischer" 14Jähriger bist, in der Regel sollte man in dem Alter halt nicht solche Spiele spielen (omg, ich höre mich an wie mein eigener Vater:ugly:)

wie schon erwähnt wird es schwer, da unter +16 wirklich nicht viel zu finden ist....
hast du es schon mal bei einer Art Gruppensuche bei SchülerVZ (oder wie das heißt) probiert??

wenn mir nen Clan über den Weg stolpert ohne Altersbeschränkung sage ich dir gerne bescheid!

Alles Gute!
 
Zurück