Clanfolk im Steam Early Access: Fast 100 Prozent Zustimmung für die Lebenssimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Clanfolk im Steam Early Access: Fast 100 Prozent Zustimmung für die Lebenssimulation

Mit Clanfolk ist bei Steam eine kleine, aber feine Aufbausimulation erschienen, in der Spieler sich um eine Siedlung und ihre Bewohner kümmern. Bei den Nutzern kommt der Titel extrem gut an, wie die perfekten Wertungen zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Clanfolk im Steam Early Access: Fast 100 Prozent Zustimmung für die Lebenssimulation
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Aufbauspiel mit Jahreszeiten, bei denen je nach Jahreszeiten andere Anforderungen bestehen, ist mal eine Sinnvolle Erweiterung des Genre.

Ich kenne jedenfalls kein Aufbauspiel mit Jahreszeiten, bei dem diese abseits der grafischen Darstellung eine nennenswerte Auswirkung hatten. Aber ich hab auch nicht viele gespielt, obwohl ich gerne mal ein Aufbauspiel spiele.


Allerdings ist die Draufsicht nicht mein Fall, wenn schon keine frei schwenkbare Kamera, dann doch zumindest von Schräg oben.
 
Oben Unten