• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cinematic Mod 10.1: Vorschau auf weitere Verbesserungen inklusive Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod 10.1: Vorschau auf weitere Verbesserungen inklusive Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cinematic Mod 10.1: Vorschau auf weitere Verbesserungen inklusive Youtube-Video
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Endwerter irre ich mich aber warum bringen die alle paar Wochen was neues raus...was andre die Gesichter/die Figuren immer hässlicher macht.

Naja was soll...
 
B

boss3D

Guest
Die Mod ist einfach genial und bald sehen auch die Combines noch böser aus ... :devil:

Mir gefallen die neuen Modelle sehr gut. :daumen:

MfG, boss3D
 

EpeeNoire

PC-Selbstbauer(in)
Weitere Verbesserungen?

Alyx sieht jetzt schon wie eine Tante von ner Tech-Demo aus!

Darüber hinaus gefällt mir das Fakefactory Modell von der Alyx nicht... Find die Originale besser.

Wie auch immer: Trailer machen kann er, der Modder!
 
$

$cHm0cK

Guest
Ach du ******** .... :hail:

Ich dachte, die Final 10 wäre schon das maximum aber, dass der gute Fake jetzt sein Umkrempelfeld erweitert und ein neues Aussehen den Combines verpasst ist einfach nur göttlich.

Oh man, das wird ja echt immer besser. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es iwann so weit ist, dass er die Half Life Saga so nach seinen Wünschen und Vorstellungen umgekrempelt hat, dass praktisch zwei verschiedene Spiele uns zur Auswahl stehen. Einfach nur Hammer, ich finds mega geil, wer die Fake Mod nicht spielt verpasst wirklich etwas! Wenn sich welche weigern es auszuprobieren, weils kein "wahres Half-Life" mehr ist, dann... tja... glückwunsch, ihr habt es erfasst, es heißt ja nicht umsonst Modifikation. Man sollte sich von dem Gedanken vllt. mal befreien und offen für neues bzw. veränderungen sein, denn die Mod ist echt wahre Kunst.

Wer es aber nicht kann... es steht einem frei die HD Models etc. zu installieren oder nicht. Man kanns auch nur mit HD Texturen spielen, was aber mMn dann das Ziel und den Eindruck der Mod total verfehlt.

greetz
 

Rakyr

Freizeitschrauber(in)
Naja, ich mag FakeFactorys selbstdesignte Modells nicht. Sie sehen wirklich gut aus, auch diese Combine haben Style. Aber Half-Life ist für mich halt Half-Life. Ich spiel nur mit aufgebohrten Original-Modells.

Aber trotzdem, das ist 1A Arbeit. Bin froh dass es solche Modder gibt!
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Mal eine frage wie offt kuckt ihr Alyx ins Gesicht ?
richtig kaum wenn dann nur auf dem Ar*** oder die Brüste.

Daher sinnlos das runter zuladen.
 
W

webwebber

Guest
die combines sehen echt schnieke aus. aber was mich echt feucht machen würde, wäre ein CM für L4D
 

Alchima

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Combine gefallen mir sehr gut. Überhaupt sind alle HD Modelle spitze. Was Alyx betrifft:
Ich war einer der kerle die zu beginn geschrien haben das neue model sehe doch aus wie eine, zu brei geschlagene Drogendealerin aus. Habs mit CM10 etz durch und kann sagen: das is die geilste Alyx bisher.
Ich kann aber auch verstehen das viele das Originalmodel bevorzugen da sonst die HL atmospähre flöten geht. Is ja das gleiche wie beim dynamischen Soundtrack (ohne den ich übrigens das spiel nicht mehr spielen würde). Für mich sind diese ganzen extrax mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Was ich mir wünschen würde (neben L4D Cinematic mod) wäre eine endgültige beseitigung aller Low-res Texturen. Wirklich ausschließlich nur noch HD texturen, auch für die Umgebung. Selbst wenn dann 8GB RAM mindestanforderungen werden :ugly:
 
Oben Unten