Cherry MX 10.0N RGB: Schlankes mechanisches Keyboard mit Metallgehäuse angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry MX 10.0N RGB: Schlankes mechanisches Keyboard mit Metallgehäuse angekündigt

Der deutsche Peripheriegeräte-Hersteller Cherry hat eine neue Tastatur angekündigt. Bei der Cherry MX 10.0N RGB handelt es sich um ein mechanisches Low-Profile-Keyboard mit RGB-Beleuchtung in einem Metallgehäuse. Das Gerät soll ab Ende September erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cherry MX 10.0N RGB: Schlankes mechanisches Keyboard mit Metallgehäuse angekündigt
 

_ololo_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Besitze seit Jahren die Cherry Stream Rubberdomes, weil mechanische Tastaturen immer so grenzdebil hoch sind (konnte mich damit nie anfreunden). Das Modell hier sieht sehr nett aus. Mir fehlen aber noch die Multimediatasten zur Perfektion. Vielleicht werde ich es einfach mal ausprobieren und das Multimediazeug auf irgendwelche anderen Shortcuts verfrachten.

Edit: Sie hat Multimediatasten (oben Rechts) ich Doofkopp :ugly:
 
Oben Unten