Chaos

Bin sehr auf dein ''Kraftwerk'' gespannt
Das is mal ein anderer Mod wo nicht alles genau nach Plan läuft und man guckt was kommt!
Finde ich sehr gut;)

Weiter geht es noch, bin nur grad voll im Umzugsstress, hoffe das is bald vorbei.
Hier liegen auch schon diverse Teile rum die drauf warten angebaut zu werden.
Aber ich denk ich muss euch noch bis anfang nächsten Monat etwas vertrösten.
An Abbruch ist gar nicht zu denken, es geht auf jeden Fall weiter.
Sorry!

Ne wakü kommt rein, ist ja schon der Radi oben drauf.

Und dieses Glas ding außen,wäre ein echt großen agb

Hab ich mir auch erst gedacht, wollte sie erts nur mit wasser füllen, aber jetz so beim packen hab ich die Luftpumpe davon noch gefunden, war ja ma sone blubber Lampe(kein plan wie son ding heist) aber sie soll zumschluss wider blubbern.

So, das warten ist vorbei, es tut sich wieder was.

Als nächstes muss erst mal die Holzplatte verschwinden, als Bodenplatte bleibt sie zwar erhalten, aber sie wird optisch etwas aufpoliert. Dazu wurden für die Kanten erst mal ein paar Winkelprofile angefertigt.

attachment.php

und für die Ecken natürlich auch.
attachment.php

Weiter mit der Platte. Erst mal ausgemessen, auf Maß geschnitten, und die Bohrungen für die Profile gebohrt.

attachment.php

Anschließend wurden Gewindehülsen mehr oder weniger in die Löscher gepresst.
Naja ehr weniger als mehr, es war einfach kein passender Bohrer aufzutreiben, und extra einen zu kaufen bin ich ehrlich gesagt zu Faul zu.
Mit etwas Improvisation geht das auch so.

attachment.php

Aber das war das kleinste Problem. Schlimmer ist das jezt alles wieder von der Platte muss. Also ganz vorsichtig die Spachtelmasse lösen damit sie erhaltenbleibt und wieder verwendet werden kann. Klappte anfangs ganz gut ...

attachment.php

... bis zu der Plexiglasröhre, die wollte nur mit einem lauten KNACK abgehn.

attachment.php

Und dann viel es mir wieder ein. Zur fixirung hatte ich sie ja festgeschraubt. Naja bei der zweiten war ich dann Schlauer.
Kurze Bestandsaufnahme: Die Röhre ist noch intakt und der Rest ging problemlos zu entfernen.

attachment.php

Jetzt muss nur die Oberfläche eine raue Struktur bekommen. Kurzerhand ein paar Löcher gebort und fertig.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang ist ja schonmal hammermässig. Speziell die Idee eine Kombi aus Casemod und Casecon zu machen finde ich raffiniert... Alle Vorteile von einem ordentlichen Case, aber das endgeile Aussehen von einem Casecon! Mach mal hinne mit bauen, bin schon ganz kribbelig... ^^

MfG Xyrian

Zurück