Chaos

Zum Schluss kam auf die Holzplatte noch eine Schicht Beton. Diese soll optisch etwas bröckelich aussehn. Ich denk das ist ganz gut gelungen. Als Material hab ich Blitzzement gewählt da ich die befürchtung hatte das normaler Beton oder ähnliches mehr zu einer glatten Fläche zerläuft.
Vom arbeitstechnichen musste alles daher schnell gehn, aber so schnell wie das erhärtet kann man gar nicht arbeiten.
Also in kleinen Abschnitten gegossen...

attachment.php

...und zum Schluss noch eine dünne Schicht drüber und diese mit viel Wasser glattgestrichen.

attachment.php

Nach dem es getrocknet ist sieht es wie folgt aus.

attachment.php

Zum Schluss noch ein paar Bilder des provisorich aufgebauten Modd.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Freut mich das es dir gefällt.

Fals sich jemand wundert das die Gewindehüllsen und Schrauben nicht mehr da sind, es war einfach nicht möglich diese mit einzugiesen.

keine Sorge es geht weiter. Ich hab schon wieder ein paar kleinigkeiten dran gemacht, werde am Wochenende wieder ein paar Bilder dazu hochladen. Hab nebenbei noch nen anderes Case gerade fertig gebaut (will ich euch nicht vorenthalten kommt dann in nen anderen Tread), aber das sich dieses Projekt hier immer weiterentwickelt und Umfangreicher wird war so nich geplant und dauert halt etwas länger. Aber es wird nicht in Vergessenheit geraten.

Ich hätte doch kein Fallout 3 spielen sollen.....oder mich von Stalker fern halten......:ugly:

Ich habe doch glatt was von BETON gelesen....:wow:

Auf das Endergebnis bin ich gespannt....

Mfg

Rosstaeuscher du hast richtig gelesen... ich habs auch gelesen... und kein Fallout 3 gespielt und nur wenig STALKER ;) der Mod/Con wird bestimmt verdammt schwer ^^

MfG

Zurück