• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cebit 2010: Next Level 3D ein Thema auf der kommenden Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Next Level 3D ein Thema auf der kommenden Messe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Next Level 3D ein Thema auf der kommenden Messe
 

Havenger

Gesperrt
sieht so aus als würde es dieses jahr ne menge wichtige neue sachen geben ... mal sehen was davon auch wirklich gut bei den usern ankommt ... vor allem richtiges breitband inet ist für meine region interessant ... ( mir egal hab dsl10mbit :D )
 

Brehministrator

BIOS-Overclocker(in)
welche arme Sau muss zu dieser Zeit eigentlich noch News schreiben:D
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass das wohl eher eine selbst gewählte Arbeitszeit ist. Ein wahrer Segen, wenn der Arbeitgeber nur auf Resulaten besteht, und es ihm egal ist, zu welcher Uhrzeit die Sachen erledigt werden :D
Und sicher können die Redakteure News von daheim schreiben und hochladen. Oder irre ich mich da?
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich finds auf jeden Fall interessant... werde wie letztes Jahr auch schon da sein und diesmal vielleicht nicht mehrere Stunden beim AwardFabrik-Stand (PCGH war schon abgebaut) wo sie Extreme-OC gemacht haben und einen Aquamark-WR aufgestellt haben^^

EDIT: http://extreme.pcgameshardware.de/cebit/149 Wieso ist das Thema nich da?
 
Oben Unten