• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Catalyst 9.11 - Installation - Pc stürzt ab!

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Catalyst 9.11 - Installation - Pc stürzt ab!

Ich bin wirklich am ENDE!

Ich schildere euch die Situation Vom Anfag bis zum Ende!

1.Win Xp installiert - alle Treiber meines Mainboards installiert (audio,lan etc)
2.Neu hochgefahren (musste ich wegen Treiber install)
3.Kein Bild ,da der Onboard graka Treiber nun denkt ich wolle onboard benutzen
4.Monitor Kabel auf Onboard umgesteckt
5.Dann mit funktionierendem Bild den Catalyst 9.11 installiert , mitten in der Installation fährt sich dann mein PC neu hoch ????!!!! (vier mal probiert)
Und ja ich habe den Treiber immer wieder deinstallt!
6.anderen Treiber ausprobiert (Catalyst 9.10) Läuft wie geschmiert ! (hab auch wieder das Monitor Kabel an die Graka gesteckt)
PES 2010 und Trackmania gehen , dann habe ich mir die DIRT 2 DEMO gedownloded und wollte zocken aber dann hängt das Menü total - bis dirt dann abstürtzt!
7.Anscheinend geht Dirt nicht mit 9.10 ???
8.Probiert 9.11 draufzumachen , immer das selbe - Pc schaltet sich ab!
9. Catalyst 9.11 im Abgesicherten Modus installiert , ABSTURZ!

10. Keine Ahnung mehr was ich noch machen soll???
-9.10 funzt ja aber Dirt geht nicht!
-Außerdem istv es sau nervig mit nem veraltetem Treiber hier rumzugurken!

Kann mir jmd. helfen?
Vielleicht ne 9.12 BETA?
 
TE
ATi-Maniac93

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Catalyst 9.11 - Installation - Pc stürzt ab!

Ich bin grad am downloaden der BETA mal sehen obs dann klappt:huh:

ES GEHT der Beta Treiber funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten