• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CAT 9.11 Probleme mit 4870X2

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen

wenn ich versuche den cat 9.11 auf meinem pc zu installieren bricht die treiberinstallation mittendrin ab und der pc startet neu...

ich habe schon eiiges versucht-driverceaner-alten treiber erst deistallieren-oder alten treiber drauflassen und dann nstallieren

- alles hat zum absturz geführt - nur anfangs konnte ich den cat 9.11 beta installieren - jetzt passiert bei dem genau das gleiche...

hat jemand einen plan - vorher waren nur ein paar programme nicht installiert und der q6600 auf 3,4 ghz getaktet


meinboard ist msi p35 neo2 fir und 3gig ddr2 800 mit coursair tx 650 netzteil

alle vorherigen treiber funktionieren...
 

Cr@zed^

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte bei mir mit Crossfire ein ähnliches Problem mit dem 9.11, nachdem ich es mit einen Bios Reset gemacht hatte funktionierte es.
 
TE
Hardcoreentertaiment

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
funktionieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert alles nicht!!!!

ich habs schon in anderen foren gelesen mit der 4870 x2 aber es gibt keine einzigen der mir helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

es klappt einfach net!
 

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)
funktionieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert alles nicht!!!!

ich habs schon in anderen foren gelesen mit der 4870 x2 aber es gibt keine einzigen der mir helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

es klappt einfach net!
Ich kann deinen ärger versthen aber das ist kein grund so die deutsche Sprache zu beleidigen.
So wenn ich du wäre würde ich:
1.den alten Treiber deeinstalieren
2. Runterfaheren
3. Starten(kein Neustart)
4. Treiber installieren
5.Runterfaheren
6.Starten(kein Neustart)
Wenn das nicht funktioniert ist das blöd. Dann kannst du dich mal auf der AMD homepage nach einem Hotfix umsehen. Dann ist es vielleicht wichtig den Treiber als Administrator zu starten und vor der (De-)Installation den Catalyst complett zu beenden. und du kannst solch programme wie CCleaner nach der deinstallation laufen lassen. Der könnte restdateien in der Reg vernichten.
 
TE
Hardcoreentertaiment

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
korrigier erst mal deine eigenen rechtschreibfehler...

Deine hilfe hat leider auch nicht funktioniert

zudem habe ich konflickte zwischen meinem p35 und meinem grafikspeicher gefunden da beide den selben speicherbereich benutzen wollen - was auf eine fehlkonfiguration im 20er intel-chipsatztreiber hinweisen könnte

selbst nach der windoof xp neuinstallation hats nicht funktioniert - ich wurde daher auf einen hardwarekonflickt ausgehen der bisher nur in meiner systemkonstellation mit dem catalyst 9.11 zu finden .

Der neuste cat hat auch einige änderungen mit sich gebracht - ich hoffe daher das diese kinderkrankheit bald beseitigt wird

sobalt die instalation mit der konfiguration des ati installationsmanagers beginnt hört man die festplatte klacken und das bild bleibt 1-2 sec stehen bis der pc abstürzt und neu startet


da ich davon ausgehe das fast keiner hier mehr ahnung von dem wunder namens pc hat kann mir warscheinlich niemand helfen - schämt euch ...
 
Oben Unten