Casemod - RaspTop - Raijintek Thetis

TE
TE
da_dEon

da_dEon

Kabelverknoter(in)
Danke! Mittlerweile sind die Füße auch Schwarz glänzend lackiert und noch einige andere Kleinigkeiten verändert. Habe zwischenzeitlich auch den Schreibtisch und Zubehör komplett auf Schwarz weiß umgestellt. Bin unterm Strich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 

UpGrade

Komplett-PC-Käufer(in)
Wahnsinn was du da zusammen gebastelt hast. Habe mir ebenfalls dieses Gehäuse gekauft, bin mega zufrieden. Sieht mega gut aus und ist auch noch schön klein und das mit ATX Formfaktor.

Klasse Arbeit
 

Anhänge

  • IMG_20191227_092319.jpg
    IMG_20191227_092319.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 171

TheGermanEngineer

BIOS-Overclocker(in)
Cooles Gehäuse, fast so kompakt wie mein Eigenbau, und fasst trotzdem Full-Size-ATX. Den thermisch notwendigen Aufbau oben mag ich allerdings so gar nicht. Hätte man da nicht den Push/Pull-Komplex etwas niedriger montieren können? Gerade durch den Wasserkühler kannst du die Radi-Einheit doch locker noch etwas niedriger montieren.
 

SolomonGrundy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, erstmal finde ich super das Gehäuse und was du daraus gemacht hast, kannte es vorher nicht und bin jetzt irgendwie angefixt.

Ja ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber eventuell bekomme ich ja trotzdem Antwort auf meine Frage.

Bei mir steht der PC auf der rechten Seite, kann man das Innenleben auseinanderbauen und drehen, so daß die Gpu "normal" rum eingebaut wird?
 
Oben Unten