• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Casemod mit Filmoptik: Airbrush-PC erinnert an Avatar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Casemod mit Filmoptik: Airbrush-PC erinnert an Avatar

Das Community-Mitglied Crownt hat eine Casemod mit dem Bitfenix Pandora als Basis fertiggestellt. Bei dem Projekt hat sich der Casemodder teilweise an dem Kino-Hit Avatar orientiert. Geboten werden unter anderem mit der Spritzpistole bearbeitete Seitenwände, ein komplett neuer Deckel und ein auf ungewöhnliche Weise umgestalteter Innenraum.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Casemod mit Filmoptik: Airbrush-PC erinnert an Avatar

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Toller Casemod :daumen: Auch wenn es nicht mein Geschmack ist es muss ja dem erbauer gefallen. :)

D

Dr Bakterius

Guest
Nett gemacht und schöne Arbeit, ich hätte das Frontteil allerdings mit einbezogen und die Innenbeleuchtung so gestaltet das man kein direktes Licht sieht.

MyJan99

Komplett-PC-Käufer(in)
Sieht echt super aus :) ich liebe Systeme die einfach nach dem Motto "geht nicht-gibts nicht" gebaut werden^^

Oben Unten