[Casemod] Lian Li V2000B, sleeven, lackieren, Feinheiten :)

dA3m0n

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

nachdem ich bei eBay ein gebrauchtes Lian Li V2000B (BigTower) günstig ersteigert habe, wollte ich es unbedingt verschönern:

1.) Netzteil & sonstige Kabel sleeven
2.) Innenraum schwarz lackieren
3.) neuer CPU-Kühler
4.) "Feinheiten" ;)

Im Internet habe ich mir für das Gehäuse ein neues Seitenteil mit Fenster bestellt, musste es aber leicht modifizieren, damit es passt. Anschließend habe ich das Netzteil in schwarz gesleevt. Zwei Vandalismusschlater waren bereits montiert.

Am Montag kauf ich 200er und 400er Schleifpapier, Entfetter und Grundierung auf Acrylbasis, damit ich den Innenraum schwarz lackieren kann. Danach möchte ich den Mittelsteg in blau lackieren.

Um die 5,25" Laufwerkshalterung zu verdecken werde ich ein Bild davor kleben (letztes Bild)

Habt ihr noch Tipps, wie ich das Gehäuse weiter verschönern kann? Farben sind blau und schwarz

Nun die Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
scheint irgendwie auch nicht wirklich jemanden zu interessieren :(

naja, für die anderen folgende Info:

- Innenraum lackiert
- alles eingebaut

werde aber erst neue Bilder uppen, wenn die Beleuchtung da ist ;)

das was du da hast ist aber ein V2010. Darum passt natürlich auch die Seitenwand, die zu einem V2000 gehört, nicht so richtig.

Ist das MDPC-X Sleeve?

mfg

hm, das ist ein normales Sleeveset von casking (großes Set), jedoch ist es, wenn man genau hinguckt nicht perfekt gesleevt, aber für mich reicht es.

Leider hatte ich nicht wirklich eine gute und günstige Alternative, eine Plexiglasseitenwand zu besorgen, außer die Wand eines V2000B zu modifizieren ;)

ich habe 1x 60cm LED-Leiste, 1x Enermax Silence bestellt und werde dann überlegen ob ich noch 2x Kaltkathodenröhren bestelle.

Ich habe als externe HDD die Seagate FreeAgent Pro, diese leuchtet bernsteinfarben, mal sehen ob ich das ändern kann :daumen:

Zurück