• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Casemod des Jahres 2009 - Wettbewerb mit den besten Mods [Bit-Tech]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casemod des Jahres 2009 - Wettbewerb mit den besten Mods [Bit-Tech] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Casemod des Jahres 2009 - Wettbewerb mit den besten Mods [Bit-Tech]
 

der_george

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cygnus X1 von oldnewby ist wohl eines der schönsten Casecons allerzeiten. Unverständlich, warum es hier in der Gallerie fehlt. Der Cosmos Dragon ist zwar auch schön.
Leider sind auch viele viele Kaufmods dabei. Laser geschnittenes Zeug, "gesleeved" dann zum Schluss lackieren lassen. :( Davon findet man tausende im Netz und meiner Meinung nach haben die nicht viel mit dem richtigen Casemodding zu tun.
Hoffe das die Blass-Brüder gut abschneiden und dass der Cygnus X1 verdient gewinnt.
MfG :0)
 

Gunny Hartman

Gesperrt
Also tut mir leid, aber Ich find den Dragon Casemod hässlich. Das komische Plexiglas-Teil auf dem Gehäuse wirkt billig und sieht wie ein Fremdkörper aus.
 

iGreggy

PC-Selbstbauer(in)
Gefällt mir leider auch nicht. Klar ist schon ein tolles Mod, aber in Vergleich zu denen die da sind leider nicht so dolle, aber ich respektiere und würdige die Arbeit unserer Mitglieder trotzdem, ebenso wie ich jeden respektiere der versucht sein Teil zu modden.

Aber ich finde viele der Teile einfach nur Hammer, die meisten Gehäuse scheinen ja alle selbst gemacht zu sein. Haben wir hier für sowas einen Thread wie man so Gehäuse selber baut (Link wäre super)?

Der Cygnus X1 ist echt eine Klasse für sich, einfach wunderschön. Der Wall Mount Case by Ben Felda, Pyramid by Henk Hamers und Flow by Ian Helma sind ebenfalls sehr schön. Die Pyramide ist ja mal echt abgefahren. Beim Flow finde ich die Innenarchitektur sehr schön, super sauber und aufgeräumt. Find sowas einfach klasse. Daumen hoch:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derpuster

Guest
also eins vorweg:
jeder der sich mühe gibt, sauber arbeitet und nicht so moddet, das es aussieht wie von der stange, verdient sich meinen respekt.:hail::daumen:

zum vorgestelltem mod selber:
nicht mein geschmack.
zu grün...zuviel licht...und GRÜN!!
da wirste ja geblitzdingst wenn du den anmachst^^
ansonsten siehe oben:hail:
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
Cosmos Dragon ist zwar sehr genial und cool, aber es hat sich ein Hype darum entwickelt. Warum geht ihr nicht in Serienproduktion?
Ich hab das Teil hier auf der Seite bestimmt, mal abgesehen vom Forum, mindestens 10mal gesehen. Dazu noch 2x live gesehen.

MfG
Z
 

moe

Lötkolbengott/-göttin
ich find den mod echt gut. aber auf dauer wär der nix für mich. irgendwie anstrengend für die augen.
ich steh eher so auf schlichtere sachen, wie gebürstetes alu:devil:.
 
Oben Unten