• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Casecon-Contest auf pc-max.de: Mitmachen und Preise gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Casecon-Contest auf pc-max.de: Mitmachen und Preise gewinnen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casecon-Contest auf pc-max.de: Mitmachen und Preise gewinnen
 

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
Die Preise sind aber ziemlich bescheiden!
Okay das Geld ist in Ordnung,aber das mit dem "Netzteil seiner Wahl" ist dämlich!
Man hat doch ohnehin Geld bekommen,dann lieber mehr Geld!;)
 
X

XTray

Guest
Die Preise sind aber ziemlich bescheiden!
Okay das Geld ist in Ordnung,aber das mit dem "Netzteil seiner Wahl" ist dämlich!
Man hat doch ohnehin Geld bekommen,dann lieber mehr Geld!;)

Kommt immer darauf an aus welcher Perspektive man das ganze sieht:D.

Mich freuts das ab und zu solche Events ins Leben gerufen werden.
Außerdem sind die Ergebnisse auch immer schön mitanzuschauen und für den ein oder anderen sind auch schöne Anregungen zum selber modden dabei.

mfg Xtray
 

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
Die Preise sind aber ziemlich bescheiden!
Okay das Geld ist in Ordnung,aber das mit dem "Netzteil seiner Wahl" ist dämlich!
Man hat doch ohnehin Geld bekommen,dann lieber mehr Geld!;)

Bescheiden? BESCHEIDEN?!?! Als erstplazierter bekommst du insgesamt 1000€ + ein Netzteil + Lüfter. Und das Netzteil ist kein Preis, das musst du in deinen Mod sowieso mit einbringen ;)

Aber einigen kann mans wohl garnet rechtmachen...
 

Maschine311

Software-Overclocker(in)
Werde mich da wohl mal Bewerben, habe schon eine geile Idee für die Umsetzung. Eigentlich ist so gut wie alles vorrätig. Das einzige was mich so ein bisschen nervt, ist das man alle vier Tage da ein Statment mit Bildern ins Forum setzen muß, hoffe ich habe da überhaupt die Zeit für, denn schließlich habe ich auch noch ein anderen Beruf als Modder!
 
Oben Unten