Afterburner kann es noch, daher liegt das Problem bei irgendwelchen Änderungen in CX.
Änderungen von unserer Seite gab es keine.
Was fehlt sind die Sensoren für Taktraten, Auslastungen und Lüfter. Temperaturen und Verbrauch gehen mit meiner Vega56 auch weiterhin.
Mit dem 22.5.1 habe ich alle Sensoren, nur mit dem 22.5.2 fehlen einige.
Woran das liegt? Keine Ahnung, auch der AMD eigene ADL Sample Code spuckt mit der 22.5.1 alle Werte aus und mit der 22.5.2 bricht er direkt am Anfang ab und sagt er kann keine Infos ziehen.
Ich sehe auch nicht, was mit diesem Treiber in der Hinsicht geändert worden sein soll.
Warum der Afterburner immer noch an die Werte kommt? Ebenfalls keine Ahnung. Die haben vmtl andere Wege dort ran zu kommen, die nicht durch das Update beeinträchtigt wurden, genau wie HWInfo auch. OpenHardwareMonitor und LibreHardwaremonitor bieten mit dem Treiber ebenfalls nur noch Werte für Temperatur und Verbrauch an.
Es könnte sein, dass es daran liegt, dass der Afterburner mit 32bit arbeitet und der neue Treiber evtl irgendwas in 64bit kaputt gemacht hat.
Ich würde mal die nächste Adrenalin Version abwarten, vielleicht löst sich das Problem ja von alleine, ansonsten kann man nur hoffen, dass GPUOpen auf eine Anfrage reagiert....