• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Canon Ixus 95 IS Richtig einstellen

iBlack

Kabelverknoter(in)
Hallo....

ich hab mir die Canon Ixus 95 IS gekauft und würde gerne wissen wie ich sie richtig einstell um Super Fotos zu machen von PC`s und arbeiten dran!!

Ich hab vor in denn Nächsten Tagen ein paar sachen zu sleeven und würde gerne richtig gute Fotos davon machen!!

Könnt ihr mir dabei helfen

DAnke schon mal
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
ISO so niedrig wie möglich einstellen, eventuell noch den Weißabgleich anpassen, wenn der Automatische nicht ganz richtig funktioniert, für den Rest bist Du selbst verantwortlich.
 
TE
iBlack

iBlack

Kabelverknoter(in)
ok werd ich mal testen ISo kann ich bis auf 80 runter schrauben!!

denn rest werd ich bestimmt eingestellt bekommen danke euch
 

HotteGKT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gut kommt auch ein Stativ und zusätzliche Lichtquellen.
Auslösen dann per eingebauten Selbstauslöser.
(das vermindert Verwacklungsunschärfe durch Auslösen)
Neutraler Hintergrund macht sich auch immer gut.
Ciao Horst
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Da du eine Canon Ixus hast wie ich, besorg dir mal die Gehackte Firmware. Dadurch kannst du sehr sehr viele Einstellungen freischalten, die eigentlihc nur DSLR`s vorbehalten sind (RAW, Belichtungszeit etc).

Der Hack heißt:

CHDK


gibts auch ein Forum:

CHDK-Forum :: Index
 
Oben Unten