Call of Duty: Warzone - Shooter bald auf dem Smartphone spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Warzone - Shooter bald auf dem Smartphone spielbar

Activision möchte den Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone auf Mobilgeräte bringen, wie es kürzlich auf der offiziellen CoD-Webseite angekündigt wurde. Damit das gelingen kann, werden noch weitere Entwickler und Designer gesucht, die sich mit der Gestaltung von Spielen auf Mobilgeräten auskennen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Warzone - Shooter bald auf dem Smartphone spielbar
 

Celsi_GER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich frag mich auch: Wer spielt Shooter auf einem Smartphone? Das ist doch behämmert... Schon auf einer Konsole mit diesen lausigen Controllerknochen ist es für mich unvorstellbar...
 
Oben Unten