Call of Duty: Warzone - Planen die Entwickler ein Event mit King Kong und Godzilla?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Warzone - Planen die Entwickler ein Event mit King Kong und Godzilla?

Acitivision hat angeblich noch große Pläne für Call of Duty: Warzone - und diese Pläne umfassen möglicherweise ein Event mit King Kong und Godzilla. Das behauptet zumindest der bekannte Brancheninsider Tom Henderson.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Warzone - Planen die Entwickler ein Event mit King Kong und Godzilla?
 

Papa

Freizeitschrauber(in)
King Kong und Godzilla nun ja, wenn die das spiel ins lächerliche ziehen ist das Perfekt für ein Kinderspiel.
 

Kupferrrohr

Software-Overclocker(in)
Hätte ich beim Rambo Update nicht schon aufgehört zu spielen, wäre das auf jeden Fall der Punkt, an dem ich dieses Spiel in Frage stellen würde :-P
 
Oben Unten