• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty Warzone: Activision geht gegen Cheat-Software vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Warzone: Activision geht gegen Cheat-Software vor

In der vergangenen Woche sorgte eine Cheat-Software im Netz für Aufsehen, die plattformunabhängig eingesetzt werden kann und in Call of Duty: Warzone immensen Schaden hätte anrichten können. Der Betreiber hat die Entwicklung nun auf Wunsch von Activision eingestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Warzone: Activision geht gegen Cheat-Software vor
 

openSUSE

Software-Overclocker(in)
Diese Art von cheat Software gibt es 1. schon viel länger 2.in verschiedenen Variationen, insofern bin ich überrascht wie ahnungslos sich Activision hier gibt.
 

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
Hmm, is doch total Langweilig, wann gibts endlich den ersten vollautomatischen Cheat bei dem man einfach weggehen kann und alle automatisch wegcheated?
Gibt einige Handy Spiele die sich selbst spielen.

Finde nicht wirklich den Sinn in solchen Spielen bzw, in Cheaten.
Ausser andere Leute zu ärgern kommt da doch nichts raus; und dafür wäre mir mein Geld & Zeit einfach zu schade.
 

BlubberLord

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmm ich hab letztes Wochenende mal wieder Call of Duty gespielt und hatte in 7 von 8 Spielen einen drin der ne Gunship Killstreak hatte und in egal welchem Modus an den 100 Kills kratzte. Natürlich gibt es auch gute Spieler und dank SBMM sehe ich es natürlich als Kompliment wenn ich in Matches komme in denen ich gegen so gute Spieler haushoch verliere. Das Nervige ist nur, dass es immer die selben Spieler sind die es schaffen eine Spawn Trap aufzustellen und nur so wenige Spieler online sind dass man ihnen nicht aus dem Weg gehen kann.

Cheating hin oder her: Meistens sehe ich in den POTGs diese Leute durch Rauch schießen was heißt, dass sie entweder einen klassischen Wallhack oder einen Controller (Aim Assist funktioniert durch Rauch und dünne Deckungen) an haben. Der neuartige Cheat hilft ja nur wenn man den Gegenspieler schonmal selbstständig ins Sichtfeld bekommt.
 

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Wäre für ein Gesetz, das jede Computersabotage, Softwaremanipulation, Cookie Einsatz etc unter sehr hoher strafe stellen würde. PS: Verboten wären Natürlich auch Staatliche Trojaner etc.. ;-)
 

Nero905

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sorry, da sind die Hersteller der Konsolen und Betriebssysteme oder Spiele gefragt, die müssen halt dafür sorgen, dass Cheats erkannt und gebannt werden oder gar nicht erst funktionieren.
 
Oben Unten