Call of Duty Vanguard: Düstere Atmosphäre im neuen Story-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Vanguard: Düstere Atmosphäre im neuen Story-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Vanguard: Düstere Atmosphäre im neuen Story-Trailer
 

Nono15

PC-Selbstbauer(in)
ichh freu mich schon drauf, mal wieder ne ordentliche singleplayer kampagne in cod zu spielen :-)
Bin auch neugierig, wie die mindestanforderungen aussehen (sind noch nicht einsehbar).
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Also Trailer können sie, könnte auch ein Film sein.
Würde ich sogar schauen.
Wenns mal für ein schnäppchen zu haben ist für den SP.
 

hoffgang

BIOS-Overclocker(in)
Trailer nerven.
Trailer können viele, eine gute Story, klasse dargestellt mit toller Action im Game dagegen wenige.

Ganz Youtube dann wieder voller Hypevideos wie jedes Detail aus dem Trailer kommentiert wird. Zeitverschwendung, gebt uns das fertige Spiel, dann liegen die Karten auf dem Tisch.


Scheiß Trailer jedesmal.

@Nono15
Ich wär auch mal wieder ready für ne erstklassige CoD Kampagne, leider kriegt man immer nur irgendwelchen überhöhten Pseudopatriotischen, Deus-Ex-Machina Bullshit vorgesetzt.
 
7

700RRaptor

Guest
Ich plädiere dafür, dass die Singleplayer Story für 60% vom Vollversion Preis, als Standalone erscheinen sollte.
 
Oben Unten