Call of Duty: Modern Warfare 2 für 44€ bei Amazon.de

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 für 44€ bei Amazon.de

Tja, glaube Amazon hat bestimmt einiges geordert und hat nun , nach den ganzen Stornos der letzten Woche, ein paar Kartons zuviel im Keller stehen:D

Naja, wenn ich mir da so die Kundenrezensionen anschaue. Naja, wird der illegale Tauschhandel wohl wieder an die Macht kommen (kein Wunder: keine freie Serverwahl, keine Mods, keine dedicated Server). mal schauen. Ich werds mal anschnuppern, heißt nicht dass ich es kaufe.

MfG

Babylon-Ganja

hoffentlich lernen alle Spielehersteller daraus und machen nie wieder so einen
müll :D:D

Das wird wohl das erste Spiel sein, welches aus Prinzip nicht kaufe. Das mit den Mods und dedizierten Servern kann mir zwar egal sein, da ich CoD nicht Multiplayer spiele, aber das mit dem erhöhtem Preis, Steam-Pflicht und fehlender Collector's Edition für PC (was ja gerade Sammler wie mich betrifft) bringt mich auf die Palme. Obwohl ich sämtlich Call of Dutys für PC zuhause habe, so werde ich den 6ten Teil vorerst links liegen lassen.

@Two-Face:

Finde es immer interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Ansichten und Herangehensweise sind. Die von Dir genannten Punkte wären z.B. für mich nie ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen. ;)

Höchstens der Preis, das kann ich noch nachvollziehen, die beiden anderen Punkte eher nicht. :)

Wie gesagt, es geht mir ums Prinzip. 60€ für ein PC-Spiel, während die Konsoleros ihre normalen 70€ zahlen, sehe ich absolut nicht ein. Offensichtlich ging es Infinity Ward bzw. Activision bei der Preisgestaltung und der Collector's Edition auch ums Prinzip.
Darüber hinaus kotzt mich dieser Steam-Schrott schon seit Half-Life 2 an.

Finde den Preis, wie gesagt, auch happig. Denke aber, man bekommt auch ne Menge geboten. wenn ich überlege, wie viel ich MW gespielt habe, dann sind auch 60 Öhren noch vertretbar.

Leider ist es nicht nur bei Spielen so, dass speziell in Deutschland und Österreich bei den Preisen extrem zugeschlagen wird. In anderen Ländern ist MW2 ja auch billiger.

Was Steam angeht: Ich habe halt mit Steam keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sowohl CS:S als auch TF2 habe ich ohne Probleme gespielt. Die Autoupdates finde ich recht komfortabel.

Ähm, es gibt andere Spiele, die mir wesentlich mehr Spaß gemacht haben und auch nur 40-50€ kosten. Egal wie gut ein Spiel ist, 50€ ist ein Limit, welches nicht überschritten werden darf, es sei denn, es handelt sich um eine Collector's Edition. Auch noch die lächerliche Begründung "man zahle 60€ für zwei Jahre Entwicklungszeit", totaler Müll. Es gibt Spiele, die haben wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen, teuerer und aufwendiger waren und die kosten auch keine 60€.
60€ sind einzig und allein Geldmacherei, da man bei Activision genau wusste, dass aufgrund des famosen Vorgängers Modern Warfare 2 sich hervorragend verkaufen wird.

Seit gestern ist auch eine englische Version gelistet, die 45€ kostet, mittlerweile hat Amazon drei englische Version zum Preis von ~60€, ~50€ und ~45€, toll.:fresse:

@Two-Face:
Gebe Dir vollkommen recht, dass das reine Geldmacherei ist.

Es gibt eigentlich nur zwei Spiele, wo ich sowas mitmache: *craft Spiele und CoD, weil beides Spiele sind, die mir persönlich halt regelmäßig ne Menge Spaß bringen für lange Zeit. Bei anderen Spielen würde ich es auch nicht zahlen. Ich sehe es so: Viele Spiele kosten zwar Normalpreis, sind das aber gar nicht wert. Na tun mir 49,00 Euro mehr weh. Ist halt immer auch subjektiv: Ich spiele nicht mehr viel aus Zeitgründen. Für die wenigen Spiele, die ich kaufe, bin ich auch bereit, mehr zu zahlen.

Verstehe aber jeden, der den hohen Preis von MW2 nicht mitmacht. Wobei man ja auch englische Versionen günstiger bekommt. Ist ne Alternative...

Wieso wird sich denn noch über einen erhöhten Preis aufgeregt?
44 € zum Release sind völlig normal und human. :schief:

Also für 44€ kann man nun nichts mehr sagen.

Klar die Leute bei denen Steam schon Pickeln im Gesicht auslöst und Clanspieler werden bei dem Preis auch nichts mehr umschmeißen.

Aber für andere sind die 44 Euro nun in Ordnung.

Tja, da haben jetzt wohl viele Anbieter zu viel im Keller liegen und können nicht soviel verkaufen wie erhofft und das Spiel des Jahres wird ein Steam Spiel sicher nicht ^^

Left 4 Dead war ja nun auch nicht wenig erfolgreich. Von CS:S noch gar nicht zu reden... :)

Zurück