• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty Modern Warfare 2 aufnehmen

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho :D

Ich zocke jetzt das Spiel seit dem es draußen ist und hatte mal vor ein kleines Video zu machen mit einigen kills etc.
Das einzige Problem das ich habe ist, das ich nix finden kann, wie ich eine demo aufnehmen könnte :(, da ja auch keine Konsole zur Verfügung steht!
Mit Fraps hätte das kein Sinn, da ich dann keine Kills mehr machen würde durch die entstehenden laggs!

Gibt es einen Trick oder hat wenigstens jemand schon eine Idee?

MfG
JSL

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
ein replay per konsole wie bei vielen anderen games wäre ja normalerweise kein echtes video, das zeichnet ja nur die koordinaten und aktionen auf, was man dann nur mit dem spiel oder zuminest einem tool, das die engine und maps/texturen enthält, auch wieder abspielen kann.

du musst da schon so was wie fraps nehmen, und das braucht nunmal auch leistung, selbst bei sehr guter CPU + graka: allein schon zum speichern => auf festplatte schreiben, und das spiel würde wohl gern gleichzeitig lesen... das kommt sich in die quere.

Oben Unten