Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

Angeblich wird bei Publisher Activision und dem Entwicklerstudio schon am Soundtrack zu Call of Duty 7 (CoD 7) gearbeitet, der sehr gut in die Zeit passen soll.

Was gibt's da so viel zu tun?
Trashmen - Surfin Bird und ab geht's. ;)

AW: Call of Duty 7: Gerüchte sprechen von Vietnam als Einsatzort

Was gibt's da so viel zu tun?
Trashmen - Surfin Bird und ab geht's. ;)

Nancy Sinatra "These Boots are made for walking"
YouTube - Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walking (1966)

The Trashmen : Surfin' Bird ( 1963 )
YouTube - The Trashmen : Surfin' Bird ( 1963 )

Sam The Sham and The Pharaos "Wooly Bully"(1965)
YouTube - Sam The Sham and The Pharaos

..ich sag nur *Full Metal Jacket*...:daumen:

Grüße! =)

Zuletzt bearbeitet:

Wäre klasse noch mal in den Dschungel zu gehen! :)

Der letzte wirkliche gute Vietnam Shooter war doch Battlefield Vietnam und die Atmosphäre war auch geil :P

Mit nem alten Huey rum kurven, herrlich :P

da hoffen wir mal, das da genau so ein Spaßfaktor wie in BF Vietnam aufkommt...
Dschungel + Heli + Kumpel am MG + Wagners Walkürenritt = ne Menge Spaß :D

oder wie schon geschrieben, Surfin' Bird und mit nem Panzer durchs Unterholz krachen ;)

Mir hat noch kein Treyarch produziertes CoD gefallen, das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern.

Sollte Call of Duty 7 nicht im Weltraum spielen(like BF2142)?
Das Thema Vietnam ist doch auch schon ausgesaugt! ;)
Grüße! =)
@"ausgesaugt"
das hat sie bisher nicht daran gehindert gefühlte 100 2. Weltkriegsspiele zu machen. Und irgendwie hat mich COD4 auch nicht vom hocker gerissen. Ich weiß nicht wer da immer behauptet es sei das beste Spiel der letzten Jahre, wer oft shooter spielt, weiß dass es in den letzten Jahren deutlich bessere Spiele gab die dieselben Ideen schon hatten, im prinzip war COD4 eine aneinanderreihung von Levels, innovativ war da gar nix dran und die Levels hat man irgendwann irgendwo schon mal gesehen... einzige Pluspunkt war die Atmosphäre, aber selbst die kommt mit dem allerersten COD nicht mit bzw wie sie halt damals war... und schon gar nicht mit der restlichen Shooterkonkurrenz

Mir hat noch kein Treyarch produziertes CoD gefallen, das wird sich wohl auch diesmal nicht ändern.
angeblich werden die noch jedesmal besser. Wer weiß vielleicht bekommen sie es mal richtig hin. Werbung war das nicht gerade, was sie mit dem letzten COD gemacht haben... Aber übung macht den meister...

bisher konnten mich diverse "grünerdickichtjungelhinterjedereckehüpfenasiatenmitspitzenhuetenher"-spiele nicht überzeugen, mal schauen ob das was wird.

Koreakrieg ist ja bisher kaum bis garnicht vorgekommen, wie wärs mal damit? ;)

oder ww1? hm ok der war wohl zu langweilig, 3 tage im graben sitzen und dann den anstürmenden Gegner umniete >_>

bisher konnten mich diverse "grünerdickichtjungelhinterjedereckehüpfenasiatenmitspitzenhuetenher"-spiele nicht überzeugen, mal schauen ob das was wird.

Koreakrieg ist ja bisher kaum bis garnicht vorgekommen, wie wärs mal damit? ;)

oder ww1? hm ok der war wohl zu langweilig, 3 tage im graben sitzen und dann den anstürmenden Gegner umniete >_>

Ohja bitte, nen Koreakrieg Szenario!:wow: Das wär doch mal echt ne Inovation, andere Asiaten in nem anderen Jungle!:schief:

@"ausgesaugt"
das hat sie bisher nicht daran gehindert gefühlte 100 2. Weltkriegsspiele zu machen. Und irgendwie hat mich COD4 auch nicht vom hocker gerissen. Ich weiß nicht wer da immer behauptet es sei das beste Spiel der letzten Jahre, wer oft shooter spielt, weiß dass es in den letzten Jahren deutlich bessere Spiele gab die dieselben Ideen schon hatten, im prinzip war COD4 eine aneinanderreihung von Levels, innovativ war da gar nix dran und die Levels hat man irgendwann irgendwo schon mal gesehen... einzige Pluspunkt war die Atmosphäre, aber selbst die kommt mit dem allerersten COD nicht mit bzw wie sie halt damals war... und schon gar nicht mit der restlichen Shooterkonkurrenz

der erste ist der beste teil der serie. es gibt kein spiel in dem ich fast schon angstzustände bekomme, wenn ich was von einem gegnerischen MG 42 trupp höre:P

das add on united offensive fand ich sogar fast noch besser als das hauptspiel. ich dag nur bombermission:devil:; nebenbei bemerkt auch das einzige spiel von trayarch das mir wirklich gut gefallen hat:)

bei battlefield vietnam fand ich die mopeds am geilsten, da war man zwar immer sehr schnell tod aber es hat trotzdem spass gemacht. ich kann mir schon vorstellen dass ein vietnam cod auch lustig ist

Das Treyarch die Sache wieder übernimmt ist mir fast schon ein Dorn im Auge. Wobei ich mir den Grund gut vorstellen kann. Infinity Ward ist ja momentan an ihrem eigenen Projekt "Modern Warfare 2" zugange.

Na wenn das mal kein Schuss in den Ofen wird. COD5 habe ich nicht mal mit der Pinzette angefasst.

[Ironie] Auja, wieder ein CoD, da freue ich mich ja mordsmäßig wieder 50-60€ für fantastisch lange 4-6 Stunden Spielzeit ausbeben zu dürfen :hail:[/Ironie]

Ah, Vietnam...:daumen:

Nur ein toter Vietcong, ist ein guter Vietcong...:D

Das Treyarch die Sache wieder übernimmt ist mir fast schon ein Dorn im Auge. Wobei ich mir den Grund gut vorstellen kann. Infinity Ward ist ja momentan an ihrem eigenen Projekt "Modern Warfare 2" zugange.
Du hast eine geradezu fantastische Kombinationsgabe. Ja wirklich wie kommst du auf diesen Gedanken?
Ach ja kanns mir schon denken, es stand schon 100 mal irgendwo und die Entwickler habens auch schon X-mal gesagt....

Zurück