• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of duty 6 Auflösungs Problem

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Call of duty 6 Auflösungs Problem

Hallo wenn ich im MP modus die auflösung ändern will bleibt er hängen!
Nur ein schwarzes bild.
Dann beende ich es mit Task manager und dann steht iwmp4.exe reagiert nicht mehr!
Aber im Single modus funzt es!
Bin echt sauer und verzweifelt:wall:

mfg
 

Ahab

Volt-Modder(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

bezüglich MW2 kamen bereits berichte über generelle probleme mit dem mp, teils hat der mp kategorisch den dienst verweigert. ich würde mal tippen dass hier erst noch ein patch kommt.
ansonsten: grafiktreiber auf dem neuesten stand?
 
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

ja den neuesten drauf!
Das komische ist im Single modus geht alles ohne Probs!
Wann wird ein patch kommen?

mfg
 

Maschine311

Software-Overclocker(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

Manchmal frage ich mich echt ob die auch ein Game mal vor Reales selber Installieren und alles ausprobieren obs funzt! Ist man aber eigentlich nicht gewöhnt von iW, bisher war das immer von beginn an relativ Bugfrei.

Versuche mal in Grafikeinstellungenden Sli-Modus zu aktivieren, falls es das gibt! In den älteren Versionen gabs das jedenfalls.
 
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

leider gibts den punkt nicht mer im MW2
Bin echt sauer:(
Gebe 55€ und kann nur in 600x480 spielen..

mfg
 

SCUX

Freizeitschrauber(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

ich kann keine 1900x1200 (24") einstellen :what:
kann aber zum Glück die höhere HD Aufläsung anwählen (Samsung 240HD)

aber schon seltsam....1,9x1,2 ist doch Standard bei 24" ?

weiß jemand wo sich die Screenshoots vergraben??
 
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

auswählen kann ich sie schon aber sobald ich auf ok gehe hängt sich das game auf:(
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

Ich hab das Game selber zwar nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es 2 Verknüpfungen gibt, einmal für SP und einmal für MP. Kann man bei der exe nicht einfach unter den eigenschaften gewisse Attribute festlegen? Bei BF2142 war das z. B. nötig, um überhaupt in 1280x1024 zu zocken. Da musste man dann hinter den Exe-Pfad ungefährt sowas eingeben + x1280 + y1024
 
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

ja es gibt zwei verknüpfungen.
Habe aber nichts unter eigenschaften gefunden:(
Was kann ich tun
Bin verzweifelt
 
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

habe jetzt die config geändert und jetzt habe ich die auflösung
aber warum geht das nicht übers spiel?
Warum bleibt es hängen!?
Ist trotzdem ärgerlich
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 

DUSCHI

Schraubenverwechsler(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

Kann mich da nur anschließen habe genau das selbe Problem...

Singel gehts 1a aber beim Mp kann man keinen Auflösung einstellen..

Kommt nur nen Blackscreen und ist eingefroren...

Sind auch noch einige andere Betroffen , das Problem ist unabhängig vom Beriebssystem ..... User mit XP VISTA und WIN 7 sind davon Betroffen..

Bei 3 Kumpels von mir gehts,,,,

Habe eine Geforce GTX 9800+ , Intel Q9550 , Asus PQ5L Pro,


Neuste Treiber sind drauf Windows 7 Ultimate 64 Bit ist neuinstalliert.

Den Steam Support kann man vergessen, keine genaue Lösung angeboten nur den Standard Link für Probleme zzz

http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3991-EOAV-1596 Title: Windows 7 and Vista Troubleshooting


Hier mal einen Link der auch das Problem hat + eine directx Fehlermeldung

http://www.amazon.de/tag/pc-spiele/...orum=Fx3HMTMHJ9JFRZL&cdThread=Tx2LO6XIZUN8QK3

Denke auch das nur ein patch das Problem beheben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

Wo stellt man den im SP überhaupt die Auflösung ein?
Muss man das in Steam machen?

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
E

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Call of duty 6 Auflösungs Problem

Ich hoffe Infinity hat von den Problem schon Wind bekommen?
Was meint ihr?

mfg
 
Oben Unten