• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 5 - World at War - Key verloren :(

ScharfesGyros

Komplett-PC-Käufer(in)
nabend gemeinde,

ich denk mal das passt hier shcon in dieses unterforum...
ich hab von meiner freundin call of duty 5 vor längerer zeit geschenkt bekommen...da mein rechner aber kaputt ging und ich umgezogen bin bin ich leider nicht zum zocken gekommen.
Nun, da mein rechner wieder geht wollt ich mal bissel zocken, aber das booklet in der hülle fehlt und is auch nirgends zu finden :(
Was kann ich jetzt tun? Cracken oder sowas wollt ich jetzt eigentlich nicht da ich ja es original habe....kan ich beim hersteller/publisher nachfragen ob ich nen neuen bekomme? und wie beweise ich denen das ich ein original habe?

danke im vorraus

mfg

scharfesgyros

Melcat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schick den mal ne Email mit deinem Kassenbon als Anhang. Aber ich denke nicht, dass du den Key wiederbekommst, denn dann könnte das ja jeder machen =(

TE
S

ScharfesGyros

Komplett-PC-Käufer(in)
Mit kassenbon sieht wohl schlecht aus...... :( aber kann doch auch nicht sein das ich mir das spiel jetzt neu kaufen muss!? sowas kann ja mal vorkommen..........

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Ohne Rechnung ist es sehr unwahrscheinlich, dass du einen neuen Key bekommst, kannst ja versuchen irgendwo günstig einen zu bekommen.

Oben Unten