• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 4 Problem...

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Hey...

ich hab hier CoD4 rumliegen, installiert, gezockt... wollte ALLES auf hoch einstellen... was aber zum Teil nur geht... also bei den Textureinstellungen is alles auf Hoch bzw. Trillinear und eben dieses Antistropische dingens da ... kA wie das genau heißt... aber bei den Grafikeinstellungen kann ich z.B. bei Wasserdetail nur auf Normal einstellen und den restlichen Sachen wo bei der Kategorie dabei sind... und AA kann ich au nur auf 4x machen (obwohl ich es zwar nich nutze, aber das is sau komisch bei meinem Bruder mit einer 6200AX gehts höher... (er kann zwar nich flüssig dann zocken aber er kanns so einstellen...) und bei meinem Kumpel gehts bei der "Grafikkategorie" auch bis Hoch usw... also bei Wasserdetail und Menschendetail oder wie das heißt... ich hab eine 8800GT BLISS von Gainward... hab schon bei der nVidia Systemsteuerung auf Hohe Qualität gemacht und 16x bei dem Antistropisch dingens... aber NIX geht...


hoffe auf schnelle Hilfe da ich mal schauen will wie es bei mir mit den Details läuft...:)
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
System + Komplette Hardware wäre ganz hilfreich.

Außerdem ist doch bei COD4 die höchste Einstellung "normal" oder irre ich mich da?
 
TE
S

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
mein system:

amd athlon II 245

2gb corsair xms2 800mhz

be quiet! 430w pure power

asrock a770de+

8800gt gainward BLISS 512mb

--------------------
und nein bei cod4 ist hoch das maximum
 

Selene

PCGH-Community-Veteran(in)
nicht gleich versagen.
das spiel bietet zwar nur Normal an, aber z.B.
Anti-Alaising (und alles andere) lässt sich per cfg so hoch stellen, wie es den PC schafft darzustellen.
Dazu einfach in deinem CoD4 Verzeichnis in den Ordner Player, profiles, dann dein Name und dann die datei config.cfg für SP und config_mp.cfg für MP.
8mit WordPad oder Texteditor öffnen)

seta r_aaSamples "16" z.B für 16-fach Anti-Alaising
 

Nekro

Freizeitschrauber(in)
das gäbe dann aber denke ich verschiedene Probleme auf Servern mit Mods o.ä.
jeder kennt Punkbuster-Kicks weil irgendetwas eingeschaltet ist oder verändert ist was dieser Server nicht möchte ;)
 
Oben Unten