Bundeskriminalamt warnt: Gefälschte BKA-Emails im Umlauf

Bundeskriminalamt warnt: Gefälschte BKA-Emails im Umlauf

also wer darauf reinfällt ist echt selber schuld :schief::daumen2:

AW: Bundeskriminalamt warnt: Gefälschte BKA-Emails im Umlauf

ich habe noch nie auf emails reagiert. wenns danach ginge hätte ich jeden tag 20 andere frauen ^^ und was weis ich wieviel geld schon gewonnen

Da reagiert mein GData drauf und packts direkt in den Spam. Kriege ich gar nicht mit... :lol:

Reagieren??

Niemals, dann wäre ich ja schon Millionär und Lebenrettenderblutspende von Leprakranken Leuten:ugly:

Meistens ist aber Kaspersky schneller als ich selbst :D

Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Leute aufgrund einer Email Geld an diverse Konten überweisen...

gruß

diweex

also wer darauf reinfällt ist echt selber schuld :schief::daumen2:
Leider gibt es, man glaubt es kaum, genügend Leute die darauf reinfallen. Siehe Internetfallen wie Genealogie.de oder Internetseiten die eindeutig auf Inhalte für Jugendliche hinzielen um in Abofallen zu treten. Man kann nur hoffen, das man der ominösen Rechtsanwältin Katja Günter, die diese kriminellen Abzocker vertritt, bald das Handwerk legt. Die Sparkasse München durfte bereits per Gerichtsbeschluss das Auflösen des Abzockerkontos von Frau Katja Günter durchführen.:daumen:
Auch in diesem Fall sollte man über das Konto der Abzocker die Leute fassen.
Gruss

Ich weiß nicht... wer sich so wenig in unserem Staat auskennt dass er glaubt, die Polizei würde einfach per E-Mail von einem Geld verlangen, dem kann ich einfach kein Mitleid zeigen...

egal ob echt oder nicht, sowas lösch ich direkt :D

oh mann:D
wenn man kein anti viren prog hat, dass sowas aussortiert, sollte man wenigstens die brain.exe nicht löschen
und dann fällt man auf sowas auch nicht rein

Oh man! Ganz ehrlich: wer nur mit einem Hauch von gesunden Menschenverstand an die Sache herangeht, kann auf sowas nicht herein fallen... Das bittere an der Geschichte ist nur, dass es sich anscheinend für die Macher solcher Mails lohnt, denn es gibt offensichtlich immernoch Leute, die darauf herein fallen. "Generation Doof"

Hehe so ein Quatsch.
"Wer schon eine Überweisung getätigt hat ... soll die Polizei informieren"
Ist ja quasi wie ein Schuldeingeständnis... :D
Doppelt Hirnrissig sowas.
Ich will so einen mal sehen... das kann nur jemand sein der mehrere Persönlichkeiten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Hab vor Jahren auch mal so ne "BKA-Mail" bekommen. War mir unsicher, deshalb bin ich einfach mal auf bka.de gegangen, wo dann auch stand, dass gefälschte Mails im Umlauf seien...

um es in WOW-Sprache auszudrücken: Logisches Denken ftw ^^

Oh man! Ganz ehrlich: wer nur mit einem Hauch von gesunden Menschenverstand an die Sache herangeht, kann auf sowas nicht herein fallen... Das bittere an der Geschichte ist nur, dass es sich anscheinend für die Macher solcher Mails lohnt, denn es gibt offensichtlich immernoch Leute, die darauf herein fallen. "Generation Doof"
Glaube mir es gibt genügend solcher Leute die das überweisen würden :ugly:

Also,ich weiß nicht.Ist doch schon merkwürdig wenn man vom Bka eine Mail bekommen würde.Außer zum gemeinsamen Saufgelage,anders kann ich mir das nicht vorstellen.Da könnte ja jeder Täter gleich abhauen wenn die Mail da wäre,bevor die Grünen,naja jetzt Blauen,einmarschieren.:lol:
Warum da noch jemand was überweist,ist mir schon ein Rätsel.:huh:

Also ich denke auch mal das BKA da schon etwas anders handelt:ugly:
Wer auf solche Mails hin Geld auf ein Konto überweist der muss schon mit einem Klammerbeutel Gepudert sein:lol:

Wer heute noch an echte emails glaubt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich hät schon 3 mal mein Pay Pal Konto verschenkt und 5 mal mein Konto bei der Sparkasse... und 10 mal mein Konto bei der Volksbank wo ich garkein konto habe wenn ich so nen quatsch glauben würde. Ich ignorier sogar die ebay Rechnungen weil die direkt vom Konto abbuchen.

Wer so blöd ist und sowas glaubt lässt sich auch regelmässig Lotto und Zeitschriften am Telefon aufquatschen.

HIRN EINSCHALTEN!

Wer so blöd ist und heut zu Tage nach X TV Sendungen und anderen berichten auf so was reinfehlt ist slber Schuld. Aber anscheinend gibt es noch genug Deppen die bezahlen. Schade

Zurück