Bumblebee: Erster Trailer zum Transformers-Spinoff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bumblebee: Erster Trailer zum Transformers-Spinoff gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bumblebee: Erster Trailer zum Transformers-Spinoff

Sieht besser aus wie gedacht. Wenn ich Langeweile hab, dann geh ich für bisschen Popcorn Unterhaltung ins Kino.

Ohne den Trailer zu sehen: auf das Bumblebee Spin-off hätte deutlich ich mehr Lust, als auf die bisherigen Teile... :schnarch:

Also ich hätte lieber Teil 6 gehabt, als ein problematisches Prequel. Der Film darf aus logischen Gründen praktisch keine große Action Szenen besitzen, was gerade das Aushängeschild und der Grund für den Kinobesucher für die TFFilme ist. Alternativ müssen (fast) alle Zeugen im Film sterben, damit die Unbekanntheit der Transformers bis zu den bisherigen Filmen gewährt bleibt. Oder die werden alle zu Sektion 7 Agenten.

Also ich hätte lieber Teil 6 gehabt, als ein problematisches Prequel. Der Film darf aus logischen Gründen praktisch keine große Action Szenen besitzen, was gerade das Aushängeschild und der Grund für den Kinobesucher für die TFFilme ist. Alternativ müssen (fast) alle Zeugen im Film sterben, damit die Unbekanntheit der Transformers bis zu den bisherigen Filmen gewährt bleibt. Oder die werden alle zu Sektion 7 Agenten.

Du bringst hier zwei Dinge zusammen, die einfach nicht zusammen passen... Transformers und Logik? O.o'

Das ist mehr Transformers als Transformers (Kino Filme bis jetzt).
Ich habe die TrickfilmSerie gesehen (die für Europa) und das hat mich doch wieder daran erinnert und etwas an die Spielzeuge weil Sie unter dem Auto sein Gesicht entdeckt ;-)

Müsste ein Artikel von Bumblebee nicht über das Falten sein? Wird hier etwa der Name eines Foristen missbraucht? ich bin erschüttert!

Sieht besser aus als gedacht. Action hatte ich in den letzten Filmen zu viel. Da war kaum noch Platz für Story. Deshalb störts mich auch nicht, wenn sies jetzt ein bißchen ruhiger (und Story-lastiger!) angehn.

Finde ich überflüssig das Spinoff. Die Filme wurde ja auch immer schlechter.

Zurück