• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brütal Legend geschnitten?

W0LVE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Brütal Legend geschnitten?

Weiss jemand von euch ob die Deutsche Version von Brütal Legend USK18 geschnitten ist oder nicht?

Weiss nur von nem Bekannten das man am Anfang auch gefragt wird ob man die Szenen sehen möchte oder nicht.
 

Neodrym

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Brütal Legend geschnitten?

Also ich habe die Demo auf der Box geladen ... dort wird lustigerweise INGAME! nachgefragt
"Schimpfwortfilter [JA]/[NEIN]" und "Blut [JA]/[NEIN]"

Sehr schön gemacht ... denke mal dass das in der Vollversion genauso ist.

Jack Black <3 :D
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
AW: Brütal Legend geschnitten?

Finde das Spiel leider recht öde. Die Demo war genial, aber das was danach kommt ist nimmer so der Hit. Leider........die Demo gehört für mich zu den besten Spiele-Elementen ever. Saulustig, Gute Musik und lohnenswert. Danach kommen aber immer wieder diese Strategieeinlagen und Racing-Sequenzen, die einfach schlecht sind. Ich werde es dennoch durchspielen. Wäre mehr drinnen gewesen, aber nunja..hat nich sollen sein....;(
 
Oben Unten