Brink: Revolutionärer Ego-Shooter kommt 2010

Brink: Revolutionärer Ego-Shooter kommt 2010

Weiß jemand wie genau das mit dem Klassenwechsel aussieht? Quasi eine Talentpunkte Neuverteilung oder eher sowas wie ein Charactertausch? Bin nämlich nicht grade ein Freund von ersterem.

AW: Brink: Revolutionärer Ego-Shooter kommt 2010

Klingt ja mal geil! Ich werds weiter verfolgen.:daumen:
Die idee mit dem SMART klingt auch gut ich wüsst nur gern wie die umsetzung is...
@Thilo Bayer es heisst Mad Max nich Max Max;)

Die Bilder schauen (für mich) jedenfalls recht Detailreich aus. Ich bin auf die Systemvoraussetzungen gespannt.

Ich freu mich auf einen neuen Splash Damage Titel. =)

Hört sich nicht schlecht an, bin gespannt ob der Entwickler das einhalten wird was er verspricht

Einbetten auf Anfrage deaktiviert tolles Video.
Warum nehmt ihr es nicht wieder raus :huh:

die haben alle schrumpfköpfe! welcher mensch hat so einen körper mit geradezu winzigem kopf? alles karrikaturen?

Ich finde das Spiel richtig gut. Ich hoffe das etwas aus dem Spiel wird. Mir gefällt die Klätter funktion klasse.

ok das stimmt die haben komische köpfe ^^ sieht bischen nach unreal aus nur bessere Grafik :ugly:

Jaja, das Brink ein "revolutionärer" Ego-Shooter ist, wissen wir langsam. Das mit den zu klein geraten Köpfen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich nicht verstehe was das mit der Unreal-Engine zu tun hat Dort sind halt nur die Rüstungen ein wenig übertrieben.

Zurück