• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube

sieht auf jedenfall schonmal richtig klasse aus was die jungs sich da ausgedacht haben. :daumen:
 

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube

das sah doch sehr stark nach Console aus :( hoffentlich wird die PC Grafik und Steuerung gut ansonsten ist das Game nichts für mich
 

hawk89ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube

Sieht schonmal gut aus.
Mal sehen, wie das Gameplay und die Performanceskalierung wird/ist
 
J

John-800

Guest
AW: Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube

Könnte wat werden. Düster, teamfähig und die wollen weng Innovation zeigen. Aber diesen Quatsch mit den W....s Box Symbolen sollen die ganzen Spiele Hersteller endlich mal lassen.... Ehrlich ich schau mir die Videos an, denk mir zunächst "scheint ein interessantes game zu werden" , seh irgend so en hell blauen Kreis mit nem X darin bei ner aktion und meine Laune geht gen 180! Geht das nur mir so?
 

Mettsemmel

Freizeitschrauber(in)
AW: Brink: Bethesda veröffentlicht vier Gameplay-Videos auf Youtube

Also ich hab nix gegen dieses "Missionsrad". Ich find zwar die Methode Aufgaben aus ner Liste zu wählen immer noch am besten, aber es soll in Brink ja "futuristisch" aussehen.

Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie im Multiplayermodus alle Noobs einfach mit dem Granatwerfer überall rumballern ohne Aufgaben machen zu wollen und dann geht das geflame auch schon los...
 
Oben Unten