Brexit-Verträge: Datenschutzabkommen nennt Netscape Communicator als Beispiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brexit-Verträge: Datenschutzabkommen nennt Netscape Communicator als Beispiel

Im neuen Vertrag zwischen der EU und Großbritannien findet sich ein interessantes Beispiel für eine moderne E-Mail-Software. Dort werden neben Outlook auch Mozilla Mail und der Netscape Navigator aufgezählt, die beide vollkommen veraltet sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brexit-Verträge: Datenschutzabkommen nennt Netscape Communicator als Beispiel
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Immerhin ist der Grund für diese vollkommen veraltete Beispielauswahl offenbar kein Internet-Fachmann aus dem Jahr 2000, sondern eine Vereinbarung des EU-Ministerrats. Diese wurde 2008 getroffen und ohne eine Aktualisierung der Beispiele in den Brexit-Vertrag übernommen. Darin ist der identische Text zu finden, der aber auch damals schon veraltet war.

Was will man von geistig greisen Politikern auch erwarten, für die das Internet auch über 25 Jahre nach seinem Start immer noch "Neuland" ist...
 

rouki999

Freizeitschrauber(in)
Was will man von geistig greisen Politikern auch erwarten, für die das Internet auch über 25 Jahre nach seinem Start immer noch "Neuland" ist...
Naja Sie haben doch Recht. Also versetze dich jetzt bitte in die Lage der Menschheit. Den elektrischen Strom gibt es seit dem 17 Jh.. Die Eisenbahn hat den Siegeszug im 18 Jh. geschafft und der erste deutsche Bahnhof ebenso. Das erste Flugzeug gab es Anfang des 20 Jh.. Den ersten deutschen Flughafen nach dem ersten Weltkrieg. Die sagen wir mal ersten richtigen Computer wurden im 2. Weltkrieg entwickelt. Also mittlerweile alles mehr als "1. Generation" der Menschheit alt und jetzt kommst du mit so nem neumodischen Zeug wie Internet. Das wird sich doch eh nie durchsetzen, wer braucht das schon. Das ist ja gefühlt erst entwickelt und steckt doch noch in den Kinderschuhen. :lol::lol:
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Gefahr von Rechts?

Dieser Hitler ist doch nicht ernst zu nehmen, Reichspräsident Hindenburg wird ihm schon zeigen, wo es lang geht und dann kommt der Kaiser wieder an die Macht :ugly:

(der erste Teil würde so einiges erklären...)
 

Terracresta

BIOS-Overclocker(in)
Naja Sie haben doch Recht. Also versetze dich jetzt bitte in die Lage der Menschheit. Den elektrischen Strom gibt es seit dem 17 Jh.. Die Eisenbahn hat den Siegeszug im 18 Jh. geschafft und der erste deutsche Bahnhof ebenso. Das erste Flugzeug gab es Anfang des 20 Jh.. Den ersten deutschen Flughafen nach dem ersten Weltkrieg. Die sagen wir mal ersten richtigen Computer wurden im 2. Weltkrieg entwickelt. Also mittlerweile alles mehr als "1. Generation" der Menschheit alt und jetzt kommst du mit so nem neumodischen Zeug wie Internet. Das wird sich doch eh nie durchsetzen, wer braucht das schon. Das ist ja gefühlt erst entwickelt und steckt doch noch in den Kinderschuhen. :lol::lol:
Zum elektrischen Strom und wie die meisten einem da Vinci, Michelangelo usw. die Funktionsweise elektrischer Geräte erklären würden gibt es eine geile Comedy-Routine von Dara Ó Briain. Danach gehts weiter mit dem modernen Sanitärsystem. xD
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

4thVariety

BIOS-Overclocker(in)
So sieht das halt aus, wenn man die ofenfertige Backmischung für einen Deal aus dem Regal zieht. Auf das Haltbarkeitsdatum sollte man da nicht schauen.
 
Oben Unten