• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche Win7 Craetive Equalizer !Der Funktioniert!

$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute, ich hab ein fettes Problem, das Creative Produkte Kacke mit Vista und Win7 laufen wissen wir ja mittlerweile alle...aber bei mir läuft auf Win7 x64 gar nichts mehr------>tolles Win7 denn unter Vista x64 ging alles!

Ich hab eine Creative Soundblaster Audigy SE und es war schon schwierig genug sie überhaupt zum laufen zu bewegen...unter Vista hat der Mitgelieferte Mixer,Equalizer und alles andere noch mehr als super funtkioniert...aber ich hab alles versucht 7 verschiedene Treiber versucht...iwelche Virenverseuchte Mixer runtergeladen aber nichts funzt aber auch REIN GAR NICHTS!
Ich krieg zwar alles Installiert aber dennoch gibt es nur Fehlermeldungen die Beinhalten dass das Endgerät fehlt oder nicht vorhanden ist bzw die Software nicht für das Betriebssystem ausgelegt sei?????

Was kann ich tun??? damit ich einen 100% Funktioniereden Grafikequalizer für Creative-Karten für Win7 bekomme!??

BITTE HELFT MIR...
Oder hat jemand eine Ahnung ob es mit ner Asus Xonar besser laufen würde was allerdings meine letzte Möglichkeit wäre!!!!!!



Danke schonmal im vorraus!
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Ich weiß ja nicht, inwieweit meine Xtreme Music deiner SoKA ähnelt, aber ich habe auch diese Probleme.

Selbst die Treiber von Creative, die ja so toll unter Windows 7 laufen sollen, sind für den Papierkorb^^

Ich denk, du solltest entweder warten, bis Creative die Treiber verbessert hat oder dich einfach vllt auch bei Ebay mal nach einer Windows 7 tauglichen SoKa umschauen.


Greetz K3n$!
 
TE
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Ich brauch ja kein treiber nur nen Equalizer...aber wer oder was ist Daniel_K...haste nen Link für mich bitte???
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Ich weiß nicht genau wer er ist, aber ich weiß, dass er scheinbar die Treiber selbst noch umprogrammiert...

Equalizer etc ist dabei...

SB P17X Series Support Pack 2.0 (07/31/2009) - Aud... - Creative Labs

Tausen Dank GroundZero. :hail:
War auch schon am verzweifeln und hatte mich damit abgefunden immer weiter zu warten. Bin gearde am saugen und teste es dann...

Edit: Hat nicht geklappt :-( Der Install-Wizard findet kein unterstütztes Audio-System, also weiter warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Ich finde das ne frpße Sauerei von Creative das die Assis sich nicht darum kümmern...wer mir aber mal deinen Link morgen abend saugen und testen...
 
TE
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
@threadersteller: bitte die sprache mäßigen und zumindest halbwegs auf rechtschreibung und satzbau achten. vielen dank.

Sprache kann ich gerne mäßigen, was nicht von dessen Wahrheit hinwegtäuschen wird. Zum Satzbau...ja hab nebenbei Telefoniert und gezockt...:hail:...sry.
 

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Hmm..Welche Karte hast du denn drin?

Ich dachte erst, dass ich die X-Fi Extreme Audio habe :ugly:
Hab dann aber festgestellt, dass es doch die Music Variante ist :(

Ich kann mich noch erinnern, dass es ne ziemlich besch***ne Geschichte war, die Karte überhaupt unter Win7 64bit zum Laufen zu bekommen. Umso froher bin ich, dass sie jetzt geht und auch korrekt im Gerätemanger erkannt wird. Ärgert mich halt nur, dass ich die Creative Audio-Systemsteuerung nehmen muss und nicht den Equalizer verwenden kann.

Ist schon ne Frechheit von Creative :daumen2:, wenn da nicht bald was passiert, werde ich aus Protest bei der nächsten Soundkarte zu einem Konkurrenzprodukt greifen. Wobei mir Creative eigentlich lieber wäre... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten