• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Brauche hilfe!

razerkiller75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also nachdem ich meine ssd eingebaut hatte hab ich von meiner alten boot platte win7 auf die ssd raufgespielt. alles funkt nur wenn ich halt die alte platte rausnehme und nur mit der ssd win7 starten will bleibt der im bios hängen und will irgendwie das ich die alte hdd anschließe. also an den steckplätzen liegt es nicht hab ich schon probiert. muss ich vielleicht erst win7 von der anderen platte löschen???
 
C

Crymes

Guest
Wie will er, dass du die Alte anschließt?
Schildere dein Problem bitte etwas genauer.
 
H

hulkhardy1

Guest
Schau mal im Bios unter Bootreinfolge, oder so änlich hängt vom Bios ab, da musst du die Platte auf 1. setzen dann müsste es gehen. Aber bitte das nächäste mal die Hardware besser beschreiben da hat Langsamfalter schon recht da machst du uns die Fehleranalyse wirklich schwer.
 
Oben Unten