Brauche Hilfe bei Headset Suche!!

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo
ich wollte mir evtl. ein neues headset kaufen
es sollte max 50 euro kosten
ich hab mir mal das pc 151 von sennheiser angeguckt im inet aber ich weiß nicht wie das mit den kleinen ohrmuscheln ist sind die unangenehm und schlechter als ganz große?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
Gruß Prinzpaddy
 

Hans_sein_Herbert

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich habe das 161, ebenfalls mit den "kleinen" Ohrmuscheln und es ist vom Tragekomfort her absolut Spitze. Drückt nicht an den Ohren, bei mir jedenfalls, ist angenehm leicht und ganz gut einstellbar für die jeweilige Kopfgröße.

Soundqualität ist sehr gut für mein empfinden und das Micro verrichtet ebenfalls gute arbeit.

Gruß
 
TE
TE
Prinzpaddy

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mh ja das pc161 ist ein wenig teuer soviel wollte ich nicht ausgeben ja das pc 151 sieht schon nicht schlecht aus
gibts denn noch andere gute und preiswerte headsets?
 

SchaebigerLump

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In der Preisklasse ist es das beste, das ich aufhatte. Kenne natürlich nicht alle - aber das 151 ist vom Spielesound und vom Mikro her schon ziemlich gut. Außerdem auch sehr bequem - 8h Zocken sind kein Problem, auch nicht als Brillenträger.
Es isoliert keine Außengeräusche, aber die eierlegende Wollmilchsau gibts halt nicht für 50€.
 
TE
TE
Prinzpaddy

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mh gut
wie ist denn mit der sound qualität bei musik?
oda vllt kennt ihr ja ein paar gute bügel kopfhörer also halt ohne mikro
in der preisklasse
 

Hans_sein_Herbert

Freizeitschrauber(in)
Bei einfachen Kopfhörern bin ich leider nicht so bewandert, daher keine Ahnung. aber für mich stellte sich die Frage nicht da ich A am pc auch immer ein Micro brauche und B mit den Sennheiser Headsets auch für Musik mehr als zufrieden bin ;-)
 
TE
TE
Prinzpaddy

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
achso ja weil ich wollte es auch viel für musik nutzen und desshalb ist mir auch eins wichtig wo die soundqualität bei musik gut ist
vllt hat sonst noch wer ne empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Prinzpaddy

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mh joa auch nicht schlecht
aba ich glaube ich nehm eher ein headset
ehm da finde ich das pc 151 gut
doch gibts vllt auch noch welche in der preiskatekorie bis 50 euro die eine größere ohrmuschel haben und ebenfalls sehr gut sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmicki

Freizeitschrauber(in)
Ich habe auch ein PC151 und bin damit total zufrieden. Damit macht man nix falsch. Musik hören kann man damit auch klasse. Ich finde den Sound schön satt. Aber bin auch nicht so audiophil veranlagt. Stundelang zocken ist auch kein Problem. Das Mikro ist auch gut, jedenfalls haben sich meine Gesprächspartner bis jetzt noch nicht beschwert. Ist schon mein zweites Headset von Sennheiser und ich werde mir beim nächsten Mal wohl wieder eins von Sennheiser zulegen.
 
Oben Unten