Stitch
PC-Selbstbauer(in)
brauch hilfe für ein spiel
hallo da mein bruder bald geburtstag hat möchte ich ihm was gutes tun und ein spiel schenken.
mein problem is , es sollte schwierig, anspruchsvoll und sehr schwer sein.
da ich s satt habe ihn sagen zu hören dass er nich gefordert wurde und das spiel nach wenigen tagen oder knapp nem monat durch hatte.
Er hatt NFS , NFS CArbon, Spellforce alle teile mit add ons , FAllOUT 3 schon durch und meint es war nich so der renner, nix wo er sagt boah das is geil. zur zeit hat er DRAGON Age angefangen .
er steht mehr auf rollenspiele, will kein WOW , keine rennspiele und simms oder anno auch nich sein ding.
brauche da ma eure erfahrungen und beurteilungen, was es sein könnte.
bitte nich diskussion anfangen was er für idiot is oder ähnliches.
für alles offen und dankbar
hallo da mein bruder bald geburtstag hat möchte ich ihm was gutes tun und ein spiel schenken.
mein problem is , es sollte schwierig, anspruchsvoll und sehr schwer sein.
da ich s satt habe ihn sagen zu hören dass er nich gefordert wurde und das spiel nach wenigen tagen oder knapp nem monat durch hatte.
Er hatt NFS , NFS CArbon, Spellforce alle teile mit add ons , FAllOUT 3 schon durch und meint es war nich so der renner, nix wo er sagt boah das is geil. zur zeit hat er DRAGON Age angefangen .
er steht mehr auf rollenspiele, will kein WOW , keine rennspiele und simms oder anno auch nich sein ding.
brauche da ma eure erfahrungen und beurteilungen, was es sein könnte.
bitte nich diskussion anfangen was er für idiot is oder ähnliches.
für alles offen und dankbar