• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Boxensystem für 30m² Wohnung, 3- teilig, alexa/siri/spotify kompatibel

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Boxensystem für 30m² Wohnung, 3- teilig, alexa/siri/spotify kompatibel

Hallo zusammen,

suche für meine Wohnung (zwei Zimmer und Bad) die etwa 30m² groß ist ein Soundsystem mit 3 Boxen (evtl kann auch eine Soundbar als drittes Element dabei sein). Zwei Boxen für Wohnzimmer (mit Küche) und Schlafzimmer (nur durch Torbogen, nicht durch Türe getrennt). Die dritte Box sollte in Bad, muss aber dementsprechend nicht unbedingt gleichstark/groß sein. Der Übergang sollte einfach fließend sein.

Wichtig wäre mir noch, dass ich die Teile dann per Sprachsteuerung über mein iPhone und spotify (evtl Alexa?) steuern kann. Da kenn ich mich noch gar nicht aus. Worauf muss ich da achten?

Auch das P/L Verhältnis sollte stimmen, ich bin kein Musiker und höre nicht die feinsten Qualitätsunterschiede heraus, Ich finde zb den Bose Companion 50 für mein Büroschreibtisch super, obwohl der hier ziemlich gehatet wird..

Bin für Vorschläge offen, deswegen möchte ich auch mal kein Budget festgelegen, es sollte sich einfach lohnen für mich. Ihr wisst bestimmt was gut ist.

Danke!
 
Oben Unten