Boxen/Soundbar für Pc

syrinx

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Ich hoffe man kann mir hier helfen!
Ich besitze eine Sennheiser GSX 1000 Soundkarte!
Und jetzt suche ich neue Baoxen/ Soundbar welche ich
per ‎3,5 mm Klinke verbinden kann!

Ich spiele eigentlich nur mit Headset! Die boxen sollten
dafür gedacht sein das ich Gespräche .. also Discord oder "Youtube" Sendungen
auch in der Küche oder anderen Räumen weiterhören kann!

Die boxen/Soundbar sollten maximal 12 cm groß (in der höhe) sein... daher war meine überlegung
eine Soundbar zu nehmen.....Mein erster Gedanke war eine Teufel Cinebar One zu nehmen!
 

_Jehuty_

Kabelverknoter(in)
Servus, ich habe mich momentan auch durch den Wust an Boxen etc. gesucht. Ich hab die ganze Zeit ein Teufel Anlage gehabt für den PC. Der Subwoofer hat den Geist aufgegeben bzw. kann ich nicht mehr leiser stellen und nun ist es so das bei mir auf dem PC bei 2% schon alles derbe Laut ist. Als bin ich nun wieder beim Teufel COncept E hängen geblieben und bei dem Klipsch Promedia Lautsprechern. Hab mich aber dann wieder für die Teufel entschieden. Die Boxen von Klipsch sind glaub etwas kleiner... die Edifier sind größer als von von Teufel glaub ich und die Klipsch sind die kleinsten.
 
Oben Unten