Boxen oder Soundbar für Tv und Musik

Dudelll

BIOS-Overclocker(in)
Boxen oder Soundbar für Tv und Musik

Hi zusammen,

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer sinnvollen Soundlösung für mein Wohnzimmer, da die Tv Lautsprecher leider nicht das Wahre sind.

Hatte mich nach ein wenig Recherche eigentlich auf die Nubert nuPro AS-250 eingeschossen, leider passt sie wegen der Höhe nicht unter meinen Tv. Hatte daher gedacht stattdessen einfach 2 Nubert nuPro A-100 zu nehmen.

Die Frage ist nur kann ich von denen eine optisch mit dem tv verbinden und die andere dann einfach an die erste Box anstöpseln? ( generell die Frage bei 2 Aktiv Boxen, nicht nur bezogen auf genau diese )

Hat evtl. Jmd Erfahrung mit den Boxen oder hat gute Alternativen parat, ob Soundbar oder Boxen ist mir eigentlich egal.

Budget ist maximal 600 Euro, darf Natürlich gerne günstiger sein. Ich hab hauptsächlich vor die Boxen für Musik und Video Streaming zu benutzen. Lautstärke sollte denke ich kein Problem sein, da mir die Lautstärke von meinem tv bisher eigentlich auch gereicht hat.

Würde mich über Tipps/Erfahrungen/ Vorschläge freuen.

Viele Grüße
 
Oben Unten