• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> Finale by BT-CustomPC [update 261109]

thechoozen

BT-CustomPC Staff
Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> Finale by BT-CustomPC [update 261109]

So, hier geht es dann heute auch schonmal los mit dem nächsten Projekt:D

Viele Informationen kann ich heute noch nicht bekannt geben, aber ich denke mal das wird sich morgen im Laufe des Tages ändern.:daumen:

Was ich schon verraten kann, das Case ist Bestandteil eines Gewinnspieles welches in den nächsten Tagen startet.

Aufbauen werden wir unseren Casemod auf Basis eines Coolermaster Elite 330 Gehäuses.

attachment.php




Alle anderen Informationen und die ersten Bilder folgen dann morgen.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Dom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: BBO by BT-CustomPC

Da schreit ja wieder einer nach vielen Abonnenten...
Einen mehr hat er jetzt auf jeden Fall schon einmal ;)
 

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
AW: BBO by BT-CustomPC

und es kommt noch ein Abo dazu. Eure Mods sind immer richtig kreativ, sowas finde ich hammer...nicht dieses Standard-0815 Sleeven, lackieren, Fenster rein, Beleuchtung an...fertig!

Ihr macht immer wieder was neues, das finde ich so super!!
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod by BT-CustomPC

So wie versprochen kann ich dann heute auch alles weitere verraten :daumen:

Wie der Name ja schon verrät, bauen wir das gute Stück für ein Gewinnspiel zum Spiel Bounty Bay Online. In den nächsten Wochen wird die neueste Erweiterung Beyond the Horizon veröffentlicht, was sich der Hersteller zum Anlass genommen hat ein Gewinnspiel für die Community zu starten.

Aber hier einfach der Original Text:

Der Release von Beyond the Horizon rückt immer näher und mit was könnte man diesen besser feiern, als mit einem großartigen Gewinnspiel! In Zusammenarbeit mit den Case Modding-Experten von BabeTech präsentieren und verlosen wir ein einzigartiges Gehäuse im Stil von Bounty Bay Online. Dabei geht es nicht nur um ein einfaches Standard-Gehäuse, nein euch erwartet ein wirklich einmaliges Case für eure Hardware. Damit ihr auch den Bauvorgang selbst miterleben könnt, hat BabeTech eine Art von Tagebuch aufgesetzt. In diesem werden nicht nur in Textform einige der Schritte der Erstehung wieder gegeben, nein auch reichlich Bilder werden euch dargeboten.
Damit startet auch gleichzeitig das Gewinnspiel, denn unsere Fragen werden am 20.11.2009 gestellt werden und wer fleißig jeden Tag das Tagebuch zur Entstehung des Gehäuses verfolgt, wird diese auch problemlos beantworten können. Alle Details zum Gewinnspiel, unsere AGBs und ein ausführliches Interview mit einigen Bildern von bisherigen Case Mods von BabeTech könnt ihr hier nachlesen.
Wir wünschen euch bereits jetzt viel Erfolg und blicken ebenso neidisch auf den zukünftigen Besitzer des BBO-Gehäuses.​

Alle Details zum Release der Erweiterung, dem Gewinnspiel und ein kurzes Interview mit uns findet Ihr auch über diese Links:

Bounty Bay Online
Beyond the Horizon - die kommende Erweiterung


BT-Custom nimmt ein Elite???

klar doch :daumen::D, ist doch kein schlechtes Case und bietet uns ne gradezu ideale Grundlage ...

Ansonsten haben wir heute dann auch angefangen die ersten Vorbereitungen für den bevorstehenden Umbau zu treffen. Vielleicht noch ein paar wenige Worte zur Planung vorweg, ohne dabei zuviel zu verraten :ugly:

Das Case wird hinterher nicht mehr zu erkennen sein, daher werden auch nur wenige Umbauten am Case selbst vorgenommen. Das Hauptaugenmerk wird auf der Verkleidung/Außenhaut liegen, die wir mithilfe von Holz passend zum Spiel gestalten werden. Ansonsten denke ich mal, das die Bilder schon erahnen lassen in welche Richtung es gehen wird......

Angefangen haben wir wie schon geschrieben mit einigen Vorbereitungen, d.h. wir haben schonmal einige Holzteile vorbereitet und zugesägt, so das wir diese als nächstes miteinander verbinden können. Nebenbei, haben wir schonmal ein Lüftergitter angefangen das später in der Front des Gehäuses zum Einsatz kommen wird, aber bis jetzt ist es natürlich noch im Rohstadium.

Das erste Seitenteil musste auch schon etwas leiden, da eines der Lüftergitter leider etwas nach außen gewölbt ist. Da wir das später überhaupt nicht gebrauchen können, wurde es daher auch direkt schonmal grob ausgeschnitten.

Die Plastikfront des Gehäuses musste auch schon weichen, so das wir dem darunterliegenden Blechteil schonmal einen ersten groben Ausschnitt verpassen konnten........

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
I

Icemanspirit

Guest
AW: Bounty Bay Online Casemod by BT-CustomPC

Seeehr gut aussehend weiter so :daumen:
 

don-M4verick

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod by BT-CustomPC

Wow, hier geht's ja direkt zur Sache. :daumen:
Das Gehäuse musste ja schon ordentlich leiden. Aber wer schön sein will .... nicht wahr? :D
Das Schiffsmotiv macht jedenfalls schon Lust auf mehr. :)
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod by BT-CustomPC

Heute ging es natürlich auch direkt wieder weiter....

Zum einen haben wir aus den vorbereiteten Holzteilen, schonmal ein "Skelett" zusammengeschraubt, in dem unser Case später verschraubt werden kann....zum anderen haben wir dann noch mit der Front angefangen.:daumen:

Im unteren Bereich der Front wird später ein Lüfter platziert werden, obendrein muss auch der Powertaster und das optische Laufwerk untergebracht werden, daher haben wir alle 3 Komponenten schonmal grob angezeichnet und für den oberen Teil der Front eine Holzplatte vorbereitet die vor das Blech geschraubt wird, aber Bilder sagen ja immer mehr als Worte, daher hier auch direkt neues Bildmaterial :D

die rohe Frontplatte....
attachment.php


das Rohskelett

attachment.php


Markierungen für Lüfter und Powertaster
attachment.php


einige vorbereitete Holzleisten
attachment.php


das Case im "skelett"...
attachment.php


attachment.php
 

godtake

Software-Overclocker(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC

Uiuiui...das sind wirklich mal nette Ideen, Abo ;)
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC

So auch heute wieder ein kleines Update....das Seitenteil ist inzwischen schonmal passend eingekürzt, so das es unserer weiteren Planung nicht länger im Wege steht :D

Ansonsten haben wir die vorbereiteten Leisten schonmal eingebeizt, da die Beize doch etwas Zeit benötigt um komplett durchzutrocknen und es so später schneller beim Zusammenbau der Einzelteile geht....:daumen:


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 151109]

Wird das dann ein Schiff, oder ein Rumfass? :) Sieht auf jeden Fall schon mal echt cool aus.
 

Modstar

Freizeitschrauber(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 151109]

Richtig geil!
Wie immer super Arbeit, ich hoffe es wird wie immer bestens!
 

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 151109]

Also, ich habe ja an vieles gedacht, aber das: Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Geniale Sache!:daumen:
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 151109]

Wird das dann ein Schiff, oder ein Rumfass?

hm, ich denk mal optisch ne mischung aus beidem :lol:


So langsam kann man ja auch die Fassform im unteren Bereich erkennen, heute ging es allerdings erstmal an der Front weiter...

Zuerst haben wir die Löcher für Powertaster und Lüfter grob hineingesägt und anschliessend das Lüftergitter soweit fertig gemacht. Das Lüftergitter hat auch schon Farbe bekommen, die Front kommt jetzt gleich an die Reihe......

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

']UDP['

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 161109]

Das ja mal eine Astreine Arbeit.
Auch die Idee super.

Bin ja mal gespannt,was uns noch alles Erwartet.

Ach ja ein neuer Abonennt
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 161109]

Bin ja mal gespannt,was uns noch alles Erwartet.

Ach ja ein neuer Abonennt

na das freut uns doch immer! haben auch noch ein paar nette Details in Planung....aber da will ich jetzt noch nicht zuviel vorwegnehmen.....

Ansonsten gibt es auch heute wieder ein kleines Update, da wir uns allerdings die meiste Zeit mit dem zusammenschrauben der einzelnen Holzleisten am Rohgerippe aufgehalten haben, ist auch nicht allzu viel passiert, nebenher mussten wir noch einige Leisten für den oberen Teil zusägen und beitzen was jetzt aber soweit erledigt ist, so das wir morgen den oberen Part in Angriff nehmen können.....

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 171109]

Zeit für das heutige Update :D

Nachdem wir gestern schon den unteren Teil des Cases mit seiner Holzverkleidung versehen haben, ging es heute dann auch direkt mit dem Oberteil weiter.....

Zuerst haben wir uns um die Seitenteile gekümmert und diese ebenfalls mit Holzleisten überzogen....anschliessend konnte es dann auch direkt mit der Front weitergehen.

Da wir bis jetzt die exakte Breite mit Holzverkleidung nur schätzen konnten, haben wir mit der Front auch bis jetzt gewartet. Nachdem wir heute die genauen Maße vorliegen hatten, konnten wir auch direkt die Frontplatte zusägen und mit einer Rundung für den übergang zum Deckel versehen.

Danach haben wir dann auch noch die restlichen Querrippen für den Deckel zugesägt, so das wir ihn als nächstes auch fertig verkleiden können.

Ansonsten haben wir noch angefangen die Bodenplatte aus einer Lage Kunststoff und ner Menge Bauschaum herzustellen....aber dazu dann morgen mehr....jetzt wird es erstmal wieder zeit für neue Bilder :daumen:

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

']UDP['

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 181109]

Ich persönlich finde die Holzoptik kommt sehr gut rüber.
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 181109]

Auch heute gibt es wieder ein paar Fortschritte :D

Zum Einen haben wir die letzten Leisten für das Case fertig verschraubt so das wir uns als nächstes um die Scharniere und den Verschluß für das Seitenteil kümmern können.

attachment.php


Ansonsten haben wir schonmal ein "Banner" für das Seitenteil vorbereitet, darauf wird später mit Airbrush das Bounty Bay Online - Beyond the Horizon Logo aufgebracht.

attachment.php

attachment.php


Der Sockel für das Seitenteil ist ansonsten auch schon recht weit durchgehärtet so das wir ihn morgen in seine endgültige Form bringen können.
attachment.php

attachment.php



Die Front hat dann auch noch die Farbe gewechselt und gleichzeitig schonmal einen Ausschnitt für ein optisches Laufwerk bekommen.
attachment.php
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 191109]

Ich finds sehr funny. Werden die Schraubenköpfe noch in Rostoptik umgewandelt? :)
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel by BT-CustomPC [update 191109]

Ich finds sehr funny. Werden die Schraubenköpfe noch in Rostoptik umgewandelt?

nja, nicht richtig mit rost, aber gealtert werden sie in jedem fall noch :daumen:


Ansonsten gibt es natürlich auch heute wieder ein Update.

Vorab aber erst nochmal der Hinweis, das ihr das gute Stück ab jetzt gewinnen könnt. Das Gewinnspiel ist seit heute Online.....einfach dem Link folgen, die 3 Fragen beantworten und schon habt ihr die Chance das Case einzustreichen :daumen:



Heute haben wir uns unter anderem mit der Rückseite des Cases beschäftigt. Der Holzteil brauchte noch einen Ausschnitt damit später auch wirklich problemlos Hardware eingebaut werden kann.

Nachdem der Ausschnitt soweit fertig war, hat das Seitenteil erstmal seinen Verschluss bekommen, dafür haben wir einfach einen handelsüblichen Riegel (z.b. für Truhen, Türen etc) etwas zweckentfremdet und am Seitenteil bzw. Case montiert.
Als nächstes folgen dann die Scharniere über die wir das Seitenteil aufklappen werden....

Ansonsten hat die Front schonmal einen Einsatz bekommen in dem der Power Button befestigt werden kann. Als Powerbutton werden wir noch einmal eine Flipperbuttonkonstruktion bauen, wie auch schon beim Case für den PCGHX Contest. Zusätzlich haben wir uns noch ne nette Kleinigkeit einfallen lassen die gut zum Thema passt, aber dazu dann später mehr...

Zuletzt haben wir dann noch einige Teile für die Front vorbereitet und teilweise befestigt, so das auch das Laufwerk später wieder verdeckt sein wird.

Aber genug der Worte.....jetzt gibt es wieder Bilder :daumen:

attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

ch1ller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 201109]

Iss ja der Hammer... Bin echt Baff!!! Fehlt ja nur noch ne Buddel Rum dazu (die man in der der "Schatztruhe" sicher verwahren kann *gröööhl*)

Echt geiles Projekt... [X] ABO
 

Modstar

Freizeitschrauber(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 201109]

Schick weiter so!
 

Puet

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 201109]

Das sieht schon mal Klasse aus *ein Abo ranhäng*

Aber:
- warum nehmt ihr die "stinknormalen" Spax und nicht dem Casemod entsprechende Holzschrauben (Schraubenkopf halbrund), das sähe mM. nach besser aus oder nehmt Senkkopfschrauben und macht Metallbänder über die Schrauben, gibt dem Faß noch eine bessere Optik
- die gerissene "Planke" würde ich auch noch austauschen, das ist für eine Auftragsarbeit mM. nach unpassend

Grüße
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 201109]

erstmal Danke!! :daumen:

Das sieht schon mal Klasse aus *ein Abo ranhäng*

Aber:
- warum nehmt ihr die "stinknormalen" Spax und nicht dem Casemod entsprechende Holzschrauben (Schraubenkopf halbrund), das sähe mM. nach besser aus oder nehmt Senkkopfschrauben und macht Metallbänder über die Schrauben, gibt dem Faß noch eine bessere Optik
- die gerissene "Planke" würde ich auch noch austauschen, das ist für eine Auftragsarbeit mM. nach unpassend

nochmal Danke, zu deinem Aber:

- an den punkt mit den schrauben hatten wir ehrlich gesagt noch gar nicht weiter gedacht, ist für eine neue Version aber auf jeden Fall ne Überlegung wert! Mit den Metallbändern...einfach abwarten :D
- die gerissene Planke ist auch schon ersetzt...war uns beim festziehen der Schraube passiert und wir hatten gestern noch keine Gelegenheit gegen eine Ersatzplanke zu tauschen.....wurde heut morgen quasi als erstes erledigt, haben hier sicherheitshalber nen kleinen vorrat an leisten liegen...:ugly:


Ansonsten haben wir uns heute um den Innenraum gekümmert und schonmal angefangen alles passend zu lackieren, nebenher hat das Seitenteil heute dann auch seine Scharniere bekommen, so das es jetzt klappbar ist.

Dann ging es mit ner Menge Kleinigkeiten weiter:
Der Powerbutton ist auch so gut wie fertig zusammengesetzt, daher haben wir auch die Halterung in der Front schonmal passend lackiert und in der Front befestigt. Der Frontlüfter ist ebenfalls fest verschraubt.
Das Lüftergitter für den vorderen Lüfter hat noch eine letzte Aussparung erhalten um sie an die Halterung für den Powerbutton anzupassen....

Aber hier erstmal wieder ein paar neue Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 211109]

So auch heute wieder ein kleines Update :daumen:

Nachdem wir heute das Lüftergitter an der Front befestigt hatten, haben wir uns weiter um den Powertaster gekümmert. Der ist im Grunde soweit fertig...nur 3 Kleinigkeiten fehlen noch....1. die Frontplatte zur Verschraubung im Case (ist schon fertig, muss nur noch befestigt werden), 2.die Gewindestange muss noch ein kleines stück gekürzt werden und 3. fehlt noch die kleine Glocke hinter der Gewindestange die beim Einschalten erklingen wird.

Ansonsten haben wir uns weiter um die Bodenplatte gekümmert. Sie wurde erstmal etwas beigeschliffen, so dass sie mehr unserer Vorstellung entsprach, anschliessend haben wir das ganze dann schonmal mit einigen Muscheln geschmückt.
Darüber kam dann die erste Schicht Harz, damit das ganze auch eine vernünftige Stabilität erreicht....über das Harz kommt dann als nächstes eine schicht Sand ...so das unser Fass aussieht als sei es angespült worden....

Aber hier erstmal wieder ein paar neue Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

QZA

Freizeitschrauber(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 221109]

wow keine schlchte sache sieht gut aus
bin mal aufs gesamtergebnis gespannt
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 221109]

wow keine schlchte sache sieht gut aus
bin mal aufs gesamtergebnis gespannt

Freut mich wenn es gefällt! Auf das Gesamtergebnis wirst du auch nicht mehr lange warten müssen, denke mal morgen wird es Zeit fürs Finale :daumen:



Ansonsten hab ich auch heute wieder ein kleines Update:

In den letzten Tagen haben wir uns hauptsächlich um den Sockel und ein paar weitere Details gekümmert, dafür ist der Sockel im Grunde fertig:daumen:

Das Banner für das Seitenteil ist inzwischen auch schon lackiert und auf dem besten Wege zur Fertigstellung, so das wir mit ein wenig Glück morgen die Finalen Bilder posten können.....:daumen:

Aber hier erstmal ein paar neue Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 241109]

Wow!!!!!
Wann ist Stapellauf?
Da müssen noch Kanonen drauf!
:sabber:
 

frEnzy

Software-Overclocker(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 241109]

Ja!! Kanonen!! Und Segel!! Und Takelage!! Und ein Mast mit Ausguck!! Und Schokolade!! Und was zum Spielen!! :fresse:

[X] Abo :daumen:

Edit: Du hast noch nirgendwo expliziet erwähnt, woraus die Bodenplatte gemacht ist. Zumindest nicht, was fürn Schaumzeugs das war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Asmo

Kabelverknoter(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 241109]

wow, sieht echt hammer aus :hail:
wird ein geiles teil wenns feritg ist :)
 

Hektor123

Software-Overclocker(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 241109]

Find das Projekt sehr nice.
Sowieso gefallen mir gute Holz-Casecons.
Bin gespannt wies enden wird. :)
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> jetzt Gewinnen!! by BT-CustomPC [update 241109]

Zeit für den Stapellauf :D

erstmal Danke für die ganzen Kommentare!! Freut uns doch immer zu sehen wenn unsere Kreationen gefallen finden :daumen:

Ja!! Kanonen!! Und Segel!! Und Takelage!! Und ein Mast mit Ausguck!! Und Schokolade!! Und was zum Spielen!! :fresse:

[X] Abo :daumen:

Edit: Du hast noch nirgendwo expliziet erwähnt, woraus die Bodenplatte gemacht ist. Zumindest nicht, was fürn Schaumzeugs das war


hehehe wenn man einmal anfängt kommen einem schnell ne Menge ideen in den Kopf :lol: hätte auch noch einige ideen auf Lager...nur würde das alles den Einbau der Hardware negativ beeinträchtigen, so das wir uns an einem bestimmten Punkt einfach zusammenreissen mussten um dem späteren Besitzer den Hardware Einbau nicht durch zu viele Spielereien zur Hölle zu machen....

Aber denk mal insgesamt haben wir da nen ganz guten Kompromiß gefunden :daumen:

Zu der Fragen mit der Bodenplatte kann ich nur sagen das ich jetzt bestimmt nicht die Gewinnspielfragen beantworten werde :daumen:, aber schau doch einfach mal ab Seite 2, da kommt das vor, ist im Grunde auch nur ein Schlagwort was wichtig ist (braucht also gar nicht genauer sein, als es da steht)

Ansonsten hab ich jetzt auch endlich die versprochenen Bilder vom zusammengesetzten Case auf seiner Bodenplatte:


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> Finale by BT-CustomPC [update 261109]

Ein Wort: "WOW!"

Ich bin überwältigt...das sieht einfach nur super genial aus! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel...ich bin natürlich auch einer von denen!

Wann wird eigentlich der Gewinner bekanntgegeben? Es steht nirgends ein Bekanntgebungsdatum.
 

godtake

Software-Overclocker(in)
AW: Bounty Bay Online Casemod für Gewinnspiel-> Finale by BT-CustomPC [update 261109]

Nr 1: Absolut geniale Arbeit, ich bin hin und weg
Nr 2: Ich schließe mich der Kanonen- Initiative an! Da sollte unbedingt eine Kanone oben druff, da würd's auch der Hardware keinen Abbruch tun! Kanonööö!!

Und weil ich so...komisch bin, hab ich das ganze mal noch eben schlampigst in PS realisiert:
 
Oben Unten