• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bot / Programm für automatische ausführung gesucht

GuterUser112

PC-Selbstbauer(in)
Moin allerseits,

Ich bin auf der suche nach einem Programm das gewisse Aktionen automatisch ausführt so das ich diese nicht machen muss

Wenn ich 10 Tabs in Chrome offen habe soll er im Tab ein Feld anklicken, es ausfüllen, auf absenden drücken, und das Tab schließen und das gleiche mit dem nächsten Tab machen.

Also sozusagen ein Autopilot :D

Kennt ihr da irgendwelche Programme für?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG.
 

fotoman

Volt-Modder(in)
Z.B. das hier, wenn ich von Windows und einem angemeldeten User ausgehe, der während der Autoamtisierung seine Funger von Tastatur+Maus lässt:

Es gibt sicher auch reine Screenrecorder, die nits mehr können wie die durchgeführte Aktion aufzuzeichnen und wieder abzuspielen. Genauso mag es sowas als reine Chrome-Erweiterung geben.
 
TE
G

GuterUser112

PC-Selbstbauer(in)
Z.B. das hier, wenn ich von Windows und einem angemeldeten User ausgehe, der während der Autoamtisierung seine Funger von Tastatur+Maus lässt:

Es gibt sicher auch reine Screenrecorder, die nits mehr können wie die durchgeführte Aktion aufzuzeichnen und wieder abzuspielen. Genauso mag es sowas als reine Chrome-Erweiterung geben.
Danke für deine Antwort, habe mir dieses Autolt installiert, was muss ich jetzt damit machen?
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Autolt installiert, was muss ich jetzt damit machen?
Ein Script zusammenklicken, das ... ich zitiere: im Tab ein Feld anklicken,
es ausfüllen, auf absenden drücken, und das Tab schließen und das gleiche
mit dem nächsten Tab machen.

(Klingt nach 1-Click-Hoster oder Captcha...)

BTW: was du beschreibst, mach ich mit der einem Makro
auf der Logitech-Tastatur
 
TE
G

GuterUser112

PC-Selbstbauer(in)
BTW: was du beschreibst, mach ich mit der einem Makro
auf der Logitech-Tastatur
Ist mir vorhin auch aufgefallen das dass mit Corsair ICUE auch geht :D
Aber das Problem ist das dass ganze ja nur mit einem Tab dann gemacht wird und dann muss ich die Aktion erneut auslösen. Kann man das irgendwie Loopen?

ah und noch was ist mir eingefallen, oben wenn man mehrere Tabs offen hat verkleinern sich ja diese Felder zum anklicken oben, gibts da auch irgendeine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinka-Bell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kannst es so einstellen das er jeden Tab in einem neuen Fenster aufmacht. Die haben dann alle die gleiche Größe, muss dein "Bot/Makro" dann nur dazu bringen die Fenster zu schließen, etc.
 
TE
G

GuterUser112

PC-Selbstbauer(in)
Weiß jemand wie man die Bilder von einer Seite ausblenden kann? bzw. es irgendwie unterbinden das externe Bilder geladen werden können?
sonst verschiebt sich immer wieder das Feld was benötigt wird.
Mit Adblocker funktioniert das nicht.
 
Oben Unten